Turm der Reinheit (Patapon 3)

ich komm bei dem turm ned weiter ich schaff die 2 etage nicht ich wollte lvl aber iwie klappt das ned ganz weil ich nur so wenig exp bekomme

kann mir da einer weiter helfen?

vielleicht ist auch einfach nur mein Team falsch gewählt ich hab als Held Taterazay(lvl 11), ton ist Pyokorider(lvl 11), Chin ist Tondenga(lvl 11) und Kan ist Wondabarappa(lvl 11)

danke im voraus

Frage gestellt am 27. März 2012 um 16:54 von Kangkoro

1 Antwort

nimm als held statt taterazay tondenga der is viel stärker und hat nen besseren heldenangriff

Antwort #1, 04. April 2012 um 21:12 von _-Pataspass-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link