Was hat es mit der Hexe in Hexennebelhain auf sich? (Skyrim)

Hexennebelhain ist etwas südlich von Windhelm. Da steht ne Hexe vor ner Hütte die mich nicht angreift und sogar nen Namen hat. Ich wollt sie jetzt mal nicht umbringen, nicht dass es einfach nur mal wieder ein Bug ist und das eine Mission vielleicht ist. Weiß jemand was mit der ist?

Frage gestellt am 27. März 2012 um 16:58 von BiggieShorty

7 Antworten

Die gehört zu einer Daedraquest. Die Quest bekommst du in irgendeiner Taverne von einem Mann, der mit dir ein Wetttrinken veranstalten will.

Antwort #1, 27. März 2012 um 17:12 von KingPupsi

Weißt du noch in welcher Taverne?

Antwort #2, 27. März 2012 um 17:16 von BiggieShorty

Das ist, glaub ich unterschiedlich. Musst du mal in den Tavernen gucken, so viele sind das ja nicht. :)

Antwort #3, 27. März 2012 um 17:28 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok vielen dank :))

Antwort #4, 27. März 2012 um 17:29 von BiggieShorty

diese person heißt Sam (nachname weiß ich nicht mehr) er sitzt an der bar. direkt vor dem wirt der Tarverne.

Antwort #5, 27. März 2012 um 20:28 von Phil_442

Sam Guevenne ;) ist der daedrische fürst Sanguine

Antwort #6, 28. März 2012 um 21:30 von gamer1805

Oh danke, hab aber gemerkt die Mission hab ich schon gemacht. Die Olle ist einfach nur verbuggt.

Antwort #7, 28. März 2012 um 21:32 von BiggieShorty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)