Wo finde ich dei Karte zur Paradiesinsel ? (Die Urbz - Sims in the City)

Ich weiß das es die Karte beim Flaggenfred im Schiff gibt..nämlich ganz oben...wenn man die letzte Leiter hochgestiegen ist !
Aber ich finde sie einfach nicht..wo liegt die denn da ganz oben..was muss ich tun um sie aufzuheben...oder ist die bei mir vielleicht noch gar nicht da ? Wenn ich mit dem Typ in der Uni (der hat ein grünes Ausrufezeichen) rede, sagt er irgendetwas von :" Paradiesinsel ? Nein, keine Chance. Das ist viel zu weit weg. Warum sollte ich jemandem, der so unbedeutend ist wie du, einen Gefallen tun ? Was würde mir das bringen (gähn) ... gar nichts." Ja und dann kann ich nicht mehr mit dem reden ! Also wenn ich den ansprech dann sagt der immernur das gleiche ! WAS MUSS ICH TUN ?

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 08:05 von Jassi1996

4 Antworten

du must mehr ruf bekommen wie viel ruf du hast steht über denbildern von deinen freunden, dann redet er mit dir.
die karte ist gans oben im schiff also die beiden treppen hoch und danndiese leiter hoch und dann liegt die einfach da auf dem boden
lg disa

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 12:34 von disa

Mit wem muss ich denn viel Ruf bekommen ?

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 12:55 von Jassi1996

wenn du mit jemandem redest bekommst du automatisch mehr Ruf das bezieht sich nicht nur auf eine Person

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 13:27 von gelöschter User

OK ! Vielen Dank

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 13:51 von Jassi1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)