Das geht nicht! (Super Mario 64)

Ich weiss wie man Luigi befreien kann,aber es funksionirt einfach nicht!Ich habe bei Spieletipps.de unte Tipps und Chests geguckt.Da habe ich geguckt wie man Luigi befreit,habe dann einen kleinen Abschnit gefunden wie man Luigi befreit.

Darin stand:Luigi kannst du im Geisterschloss finden.Gehe zu den oberen Türen,in die ganz rechte rein,hole dir die Power-Blume und fliege dann hoch zur Tür.Hinter der Tür verbürgt sich das Luigi- Bild.Gehe in die Tür rein und springe in das Luigi-Bild.

Bei mir gibt es keine Tür wo ich reinfliegen kann!Wenn ich nach oben fliege sehe ich nur das große Geister-Bild!Darein kann ich auch nicht!Muss man die Tür erst Freischalten?Oder sonst ürgentwas?Bitte helft mir!Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 08:06 von Jounjor

6 Antworten

du musst ganz rechts rein.
Dann auf die erhöhung und dann die Blume nehmen.Dann fliege hoch und da müsste die Tür sein.

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 12:33 von Dominikhumm

du musst hinten im Hof,wo die BuuuuHuuuus sind,den geist mit dem Käfig zerstören,dann in den Käfig rein.

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 20:27 von gelöschter User

Zu Antwort 1:Genau diese Tür gibt es nicht!

Zu Antwort 2:Das weis ich!

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 11:56 von Jounjor

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
gug einfach mal.Ich hab Luigi.Schau mal in allen rechten Türen.

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 12:33 von Dominikhumm

Ich habe es geschaft!Allerdings mit dem Schummelmodul(Action Replay).Ich weis jetzt wo die Tür ist!
Trotzdem...Danke für eure Hilfe!

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 12:18 von Jounjor

Hättest eigendlich auch mit der roten Box machen können.Aber egal.
Herzlichen Glückwunsch!

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 15:08 von Dominikhumm