Wie mach ich Leon platt (RE - Operation Raccoon City)

Hey Leute, ich hab irgend wie ein Problem Leon zu töten, hab schon verschiedene Sachen probiert (hab alle Zombies und die Verräter getötet, hab Ewigkeiten auf Leon geschoßen,hab versucht ihn im Nahkampf zu töten). Aber was ich auch versuche ich schaffe es einfach net. Kann mir da bitte jemand mal nen Tipp geben. P.S ich Spiele lupo und benutze als Waffe den hammer

Frage gestellt am 27. März 2012 um 17:09 von MrCrowskull

5 Antworten

Das is eigentlich ganz Easy und den Weg den du gewählt hast würde ich beibehalten .. Nur das mit den Nahkämpfen kannste ziemlich vergessen.. Am besten Leon auf Entfernung halten und draufballern
was geht. Selbst immer schön in Deckung bleiben usw. , dann
schaffste das auch ;)

Antwort #1, 27. März 2012 um 18:46 von Nick_Dunlap

Vielen dank bro, ig werd einfach dran bleiben und mion mein Glück erneut versuchen

Antwort #2, 27. März 2012 um 19:33 von MrCrowskull

Ahh ja und das mit Leon killen is ja so ziemlich ein lahmes ending

mein ich man sieht nicht mal in dem film sequenz

ohh ich spoiler mal hier

...
...
...

...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
also man sieht nicht mal wie Leon erschossen wird man sieht nachdem man das geschafft hat das Leon am boden liegt (Tod)


und danach clair erschossen wird mit den worten sorry wir haben befehle

sogar kann man nicht sehen wie clair gekillt wird


sondern wird alles schwarz ein schussgeräusch ist zu hören und danach ist es vorbei

also ich finde das ist sehr lahm

Antwort #3, 27. März 2012 um 21:39 von Leon-S-Kenned

Also ich hab Leon schon öfters gekillt und eine gute Methode entwickelt die ein paar PUNKTE beträgt.

1.
Geh ein stück nach vor und dann nach links.Da müsste ein Waffenkiste sein wo die MOB Spezial drinnen ist.
Rüste dich mit der aus.

2.
Kille nun die Verräter mit der MOB Spezial.

3.
Wenn die Verräter tot sind ist in der nähe von der Überführung(also da wo man über den Zug geht) eine Waffenkiste wo ein Granatenwerfer ist.
Rüste dich nun mit dem Granatenwerfer aus.

4.
Begib dich zu Leons Position und schieß eine Granate nach der anderen schön auf Leon.

Das ist meine Taktik wie ich Leon (ab jetzt) immer und immer wieder umbringe.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #4, 28. März 2012 um 12:36 von ElDiablo267

So hab's geschafft, das ist echt ma nen doofes Ende, so ma gucken was passiert wenn ich ihn beschütze und bitte Net wieder spoilern, bin zu neu gierig

Antwort #5, 28. März 2012 um 14:37 von MrCrowskull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)