Lugia... (Pokemon Soulsilver)

Was findet ihr an Lugia toll?

Frage gestellt am 27. März 2012 um 17:14 von Lugia7

14 Antworten

Garnichts vielleicht ?

Antwort #1, 27. März 2012 um 17:16 von Wiraqocha

Sieht ganz ok aus aber sonst eigentlich nichts.
Warum fragst du überhaupt?

Antwort #2, 27. März 2012 um 17:21 von Christoph114

Lugias Melodie!

Antwort #3, 27. März 2012 um 17:59 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
weil, es vielleicht ein legendäres pokemon ist.

Antwort #4, 27. März 2012 um 19:23 von guarama

Legis sind eigentlich nur da, um Noobs eine Möglichkeit zu geben sich für "stark" zu halten.

Klingt leicht böse aber ist leider umso wahrer...

@chris: Was geht eigentlich mit deinem PB? Das is schon immer das selbe oder?


Oh...und wie ich Lugia finde?
Lästig.
Extremst Lästig. Mit Multischuppe und gutem Support ist das teil nicht down zu kriegen -.-

*Sagte jemand, der von Lugia zu Tode gestallt wurde*

Antwort #5, 27. März 2012 um 21:22 von derschueler

Hey, mein PB hat sich nie verändert xP
"Legis sind eigentlich nur da, um Noobs eine Möglichkeit zu geben sich für 'stark' zu halten." dem Stimme ich bedingungslos zu, denn das Gefühl gegen ein Multischuppen-Lugia anzutreten kenne ich-.-
Hab nen Freund, der sich seine schei** Teams immer zusammencheatet
und bisher stehts 1:9 für ihn... ich wünsch mir echt, dass sein Spiel kaputt geht. Der denkt der wär gut, wenn er sich Legis cheatet und ihre Werte hochcheatet. Ich weiß nicht ob er den Sinn noch versteht, dass Pokémono einfach nur spaß machen soll.
Aber sein Lugia hab ich einmal down gekriegt^^ stolzer hätte ich auf Schiggy nie sein können xD

Antwort #6, 27. März 2012 um 21:50 von Christoph114

Schiggy? Da verlass ich mich lieber auf mein (perfekte DV) Chomp und seine perfekte Siegrate gegen sämtliche Legi-Noobs^^
Da gabs mal den, der nicht wahrhaben wollte dass seine BEIDEN Rayquaza niemals schneller sein werden als mein kleinr Hai^^

Antwort #7, 27. März 2012 um 22:00 von derschueler

Tja, ich befürchte, dass manche es nie lernen werden^^
Immer wieder schön, wenn man solchen Typen ne ordentliche Abreibung verpasst xD

Antwort #8, 27. März 2012 um 22:04 von Christoph114

Sie sollen gar nicht wissen, wie ihnen geschieht^^

*Vulnona fast auf 100...Endspurt xDD*

Antwort #9, 27. März 2012 um 22:07 von derschueler

Wie lange brauchst du um ein Pokémon auf 100 zu bekommen?
Was hältst du von Pottrott^^?

Antwort #10, 27. März 2012 um 22:29 von Christoph114

KOmmt aufs Poke an. Vulnona ist getauscht und trägt ein Glücksei...und is auf Schwarz...als 2-3 Tage...mit EV-Training...

Antwort #11, 27. März 2012 um 22:48 von derschueler

...Pottrott mag ich nich so...is mir zu Supportabhängig...
Ich mein jetzt mit diesem Krafttrick-Dingens...heißt das so?

Auf jeden Fall is mir das Ding...kA...zu labil...

Antwort #12, 27. März 2012 um 22:53 von derschueler

Lugia7...


welches pokemon mögt ihram meisten

Antwort #13, 28. März 2012 um 16:26 von Lugia7

http://www.pokewiki.de/Kronjuwild

...mit nem Wahlband in der Sonne xDD

Antwort #14, 28. März 2012 um 17:18 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)