Wizzard Tower (Oblivion)

Was ist der Wizzard Tower eigentlich ?
Danke schon mal imöö voraus :).

Frage gestellt am 27. März 2012 um 17:30 von henrik4

4 Antworten

Der Wizzard Tower ist ein DLC man kann es auch als kostenpflichtigen mod sehen man kann sich für eine kleines entgeld den wizzardturm runterladen und man bekommt dann im spiel seinen eigenen magierturm deshalb auch wizzard Tower ^^ aber der turm ist jetzt nicht so spekakulär es gibt besseres ^^ also für ungefähr 5 Euro denke ich mal kannst du dir den wizzard tower runterladen.

Antwort #1, 27. März 2012 um 17:37 von Blackpackcommander

Joh,

beachte aber das du durch den Wizzard Tower einen Atronachen als ständigen Begleiter haben kannst, welchen man sich natürlich aussuchen kann, und seltene Pflanzen hat das Teil auch noch.

Zu erwähnen währen noch die zwei Altäre zur Zaubererstellung und zur Verzauberung von Gegenständen und der riesige Lagerraum.

Auch gibt es noch ein kleines Geheimnis. Nur Augen auf machen und man findet es.

@Blackpackcommander:
Ist der Wizzard Tower immer noch uninterressant?

Man ließt sich ...

Antwort #2, 27. März 2012 um 18:13 von JCDenton

Ja ^^ Begleiter kann man sich ohne probleme besorgen gilden und so weiter die astronarchen haben immer probleme hinter her zu kommen die haben mehr probleme als nutzen und durch ihre zauberattacken können sie nicht nur mich treffen sondern auch verbündete was mich schon bei der ein oder anderen quest die laune vermisst hat ^^ äußert "seltene" planzen alles was sich im magiergarten befindet ist auffindbar planzen aus oblivion kann man von jedem alchimisten bekommen oder in oblivion genügend finden usw... und beschwörungsaltäre gibts auch in der universität klar es ist praktisch das alles zuammen unter einem dach zu haben aber wenn ich schon ein kostenpflichtiges DLC empfehlen würde dann The Fighters Strongholt da bekommt man seine eigene burg soldaten als begleiter (die keine schwierigkeiten machen^^) und hauseigene diener und einen verborgenen schatz der deutlich schwieriger und anspruchsvoller ist als der des wizzardtowers punkt aus ^^

Antwort #3, 27. März 2012 um 18:44 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

hatte ich vegessen zu erwähnen, das Teil ist in KOTN enthalten (nicht in der Steamversion von KOTN, soweit wie ich weiß).

Als Kämpferchar magst du wohl recht haben aber als Magier, reiner Magier, eine Bereicherung des gesammt Games.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 27. März 2012 um 22:36 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)