Monsterkrake (Last Story)

Habt ihr Tipps für die Monsterkrake? Ich schaffe es einfach nicht. Ich ziehe ihr gut ein Drittel ab und auch der Wandsprung zieht nur sehr wenig ab.

Frage gestellt am 27. März 2012 um 17:35 von Monkey(D)Dragon

9 Antworten

meinst du berserker krake?

Antwort #1, 27. März 2012 um 18:04 von lolo123mat

Ja Wandsprung ist die beste Lösung.. halt durch ;D

ps: Lowell's Eismagie heilt die Krake

Antwort #2, 27. März 2012 um 21:09 von SuperSavajin

Ja da hat SuperSavajin recht... das bedengst du wahrscheinlich nicht :/
Stell in auf Berserker vllt geht es dann besser...
Ist das deine erste Krake?
Bist du mit Lowell und Mirania alleine oder hast du noch die anderen geholt?


btw. Ist der Wandsprung wirklich so enorm effektiv?
Ich habe denn immer ohne geklatscht... Oo

Antwort #3, 28. März 2012 um 09:04 von Shila-Shinya

hahaha.. Wandsprung zieht ca. 5 mal so viel, wie ein Normaler Angriff und mit Calistas Magie (Leuchten) ziehts noch mehr ab.

Ich brauch bei der Krake so ungefähr 8 wandsprünge und das wars ^^

ps: noch ein Tipp,
Wenn du die Tentakel zerstückeln musst, setz die Macht des Fremden ein und block bis du Entfesseln Max hast, dann sind alle Down ^^

Antwort #4, 28. März 2012 um 16:53 von SuperSavajin

Naja ich habe davon auch schon gehört aber ich scheiße drauf und klopp den so tot XDDD
Ich bin ein Sadist und quäle das Vieh lange... :)

Antwort #5, 28. März 2012 um 19:32 von Shila-Shinya

Bei der andren (der zweiten) funktioniert der Wandsprung aber eh nicht also da musst du es ja auch so schaffen XD

Sei hier mal nicht so vorlaut wer weiß wie oft ich dich hier schon hätten auslachen können XDDD

Antwort #6, 28. März 2012 um 19:34 von Shila-Shinya

Doch es klappt bei allen Tentakelfiecher :P

ps: das Lachen war eine "Mensch, wieso machts sie sich es so schwer?"-Lache.
War net böse gemeint ^^

Antwort #7, 28. März 2012 um 23:16 von SuperSavajin

Echt?
Aber der macht ja diese Säule nicht... ach egal ich werds einfach mal versuchen XD


Warum es sich so schwer machen wenn einfach drauf eindreschen auch funktioniert?
Normalerweise... es sei den man ist mit Lowell und Mirania alleine ;_;
Ich wollte doch nur wissen was passiert wenn... argh!

Antwort #8, 29. März 2012 um 08:21 von Shila-Shinya

ja hab ihn geschafft, hatte das nicht bemerkt das die eismagie ihn heilt;D danke:)

Antwort #9, 29. März 2012 um 16:25 von Monkey(D)Dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)