Trundle (LoL)

Hey Leute , könnt ihr mir sagen wie Trundle soo ist? Ist er einfach zu spielen? Ich weis nur das er ein guter Jungler ist^^
Danke

Frage gestellt am 27. März 2012 um 17:35 von gelöschter User

5 Antworten

Er ist Sozusagen ein Anti-AD-Carry :D
Er kann wege blockieren, auf "seinem" Territorium hat er deutliche Vorteile und kann Den Schaden , Die Rüstung und die Magieresistenz der Gegner verringern.
Alles in allem ziemlich nice aber auch etwas schwer zu spielen.
Ich kann ihn nur empfehlen wenn du einen leicht anspruchsvollen Jungler suchst
Verdammt jetzt hab ich wieder bock auf ihn .__.

Antwort #1, 27. März 2012 um 18:21 von maxicore95

Okey , ich warte jetzt schon sau lang das trundle zum freien spielen dran kommt aber neeeiiin !-.- Aber Danke :)

Antwort #2, 27. März 2012 um 18:31 von gelöschter User

Eine Mischung aus Offtank-Tank und Support.
Sehr auf sein Team angewiesen und wenn gut gespielt super Champion der dem Team durch seinen hard slow und Ult hilft.
---
Warte gar nicht darauf dass er in die Rota kommt,dass wird er nämlich nicht.Kauf ihn dir einfach.
Perfektes Bespiel für einen balanced Champion.

Antwort #3, 27. März 2012 um 19:49 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
suport ? also ich spiele ihn off tank mit atmas das finde ich die beste weise den die ganks machen schön schaden und dadurch das du fast immer vorne bist ist die ehr tankygere variante finde ich besser aber das ist ansichtsache wen du vill arges of leagion oder ähnliches kaufst dan ist das deine sache und bestimmt auch nicht schlecht ^^

Antwort #4, 27. März 2012 um 21:37 von killer-smile

Mit Support meine ich ja nicht die Supports auf der Botlane neben dem Carry.
Damit meinte ich,dass er seinem Team sehr gut helfen kann,durch seine debuffs,buffs und slows.
Natürlich Trundle immer Junglen oder als counterpick gegen Yorick spielen,da er sich einfach durch den Ghoulspam hoch healed.

Antwort #5, 28. März 2012 um 21:43 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)