Brauche Hilfe! (LWS 2011)

Ich habe mit der Schaufel des Frontladers Mist in den Stalldungsstreuer geladen und auf einmal konnte ich mit der Schaufel nichts mehr aufladen und mein Stalldungsstreuer war auch erst zu 80 Prozent beladen. Was soll ich machen?





Danke im Voraus

Frage gestellt am 27. März 2012 um 17:42 von antonios42f

3 Antworten

Hallo Antonios42f,

Es wird nur 80% angezeigt, weil deine Frontlader-Schippe nicht voll ist! Denn die wird unten mit aufgelistet.

LG bmxNo7mirraco!

Antwort #1, 28. März 2012 um 16:54 von bmxNo7mirraco

hi ich habe auch ein problem mit dem Mist! bei mir ladet er gar nichts in die schaufel!? ( Frontlader,Radlader,und noch der adere wo es da noch zu kaufen giebt!) wie kann das sein das er bei dir nur 80% voll macht und bei mir geht nicht ein mal was ich die schaufel? kannst du mir helfen? vielen dank im vorraus! gruß

Antwort #2, 29. März 2012 um 23:32 von H4ller

Vielleicht ist einfach der Misthaufen leer? Er füllt die Schaufel nämlich nur wenn sie ganz voll wird beim befüllen.

Antwort #3, 06. April 2012 um 16:04 von darfi

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)