wie ist das spiel? (APB Reloaded)

hi leute ich wollte mal fragen wie das spiel so ist und ob ihr es mir empfehlen könnt

Frage gestellt am 27. März 2012 um 17:50 von WUGGIE

5 Antworten

Ich persönlich habe es lange und ausgibig gespielt, mitterlweile aber aufgehört, da es meiner Meinung nach furchtbar geworden ist.
Dazu folgende Punkte:

Pay2Win Prinzip: Gekaufte Waffen SIND stärker (keine Balance)

Premium "Zwang": Ohne Premium Account kommst du seit dem Geldnerf nicht mehr wirklich weiter. Du musst allein schon gut ne Stunde täglich zocken um dir die "Miete" für deine Waffen leisten zu können (Ja man kann waffen nur mieten).

Das alles ist ja noch (halbwegs) vertretbar, eine Firma darf ja wohl Geld machen ABER: Das spiel ist absolut cheaterverseucht und es wird viel zu wenig dagegen getan.

Außerdem ist schon seit ewigen Zeiten neues Zeug angekündigt, davon wurde aber bisher kaum etwas umgesetzt.

Die Spielidee selbst ist genial und macht riesig Spaß, wenn da nicht die oben genannten Probleme währen, die mich letztendlich bis zum aufgeben frustriert haben.

Antwort #1, 27. März 2012 um 20:10 von gelöschter User

würdest du es mir empfehlen ?

Antwort #2, 27. März 2012 um 20:57 von WUGGIE

ich würde es dir empfelen ;D ich suchte das game seit na woche und habe einen 40h chara xD

Antwort #3, 30. März 2012 um 18:42 von stitchpat

gibs den auch so standard waffen die man nicht mieten muss die man dann als reserve hat ?

Antwort #4, 30. März 2012 um 19:40 von WUGGIE

ja, glaub die heißt star556

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 14:28 von pascet11002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: APB Reloaded

APB Reloaded

APB Reloaded
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

APB Reloaded (Übersicht)