2.Fragen!Bitte antworten!Es geht um:Reiner und roboter (AC Wild World)

Ja ich hab 2 ragen:
1.Was hat es mit diesen komischen robotern die man aus der erd grabe kann auf sich?
2.Am mittwoch steht vor dme rathaus eingrünes zelt in dem ein riner sietz.Zum einlass will er ein passwort von mir!das passwot soll eine antowrt auf "gelber geldsack"sein!Hilfe!

Frage gestellt am 27. März 2012 um 17:52 von gleek123

7 Antworten

Huhu!
1. Man kann sie nur ins Haus stellen und dann machen sie irgendwelche Geräusche oder man kann sie verkaufen.

2. Das Passwort sagt dir ein Bewohner (ich hab auch schon mal eine Seite gesehen wo die Passwörter standen aber ich weiß nicht mehr welche :< ) und wenn du Mitglied von Reiner bist schickt er dir ein Tag bevor er kommt ein Brief wo das Passwort drinnen steht.

Hoffe ich konnte helfen! =)

Antwort #1, 27. März 2012 um 18:15 von Animal10

Die Roboter sozusagen geben viele punkte bei der adh
Und du musst mit den Bewohnern reden,bald sagen sie dir ein Passwort von reiner kann aber auch falsch sein du musst einfache jeden Bewohner fragen

Antwort #2, 27. März 2012 um 18:50 von _zaza_

1. Hä?

2. Also: du sprichst einfach jemanden an der gerade in der Nähe des Rathausplatzes rumftläuft. Dann sagt er dir das Passwort für Reiners Laden. Sollte er es dir nicht sagen sprich einfach mit ein paar anderen Bewohnern die sagen es dir bestimmt. Hast du das Passwort geh in das Zelt rein. Reiner wird erst mal sagen du gehörst nicht zur Familie und so ein blabla, jedoch bietet er dir die Mitgliedschaft an, ich glaube entweder für 3000 oder 6000 Sternis. Wenn du dann Mitglied bist schickt er dir immer die Passwörter in einem Brief falls er kommt.

Antwort #3, 27. März 2012 um 18:56 von Hanni3000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke an alle ihr habt mir sehr geholfen:)

Antwort #4, 27. März 2012 um 21:54 von gleek123

@Hanni3000 Für 3000 Sternis bist du drin ;)

Antwort #5, 28. März 2012 um 11:02 von gelöschter User

Beim Reiner gibts die Sachen nur teuer zu kaufen meistens sind auch Gemälde da die kannst du dann im Museum abgeben Eugen. sagt dir dann ob es eine Fälschung oder echt ist! wenn es eine Fälschung ist kannst du es in dein Haus stellen! denn beim Nook bekommst du so gut wie gar nichts mehr dafür!

Antwort #6, 28. März 2012 um 17:33 von meliih

Bei Reiner gibt es viele gefälschte sachen.Er lügt viel und wird von der polizei vervolgt.

Antwort #7, 30. März 2012 um 11:40 von luci02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)