Card Edition Karten (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich weiss nicht ob es eine Antwort auf diese frage gibt oder ob man nur spekulieren kann.

Wird das Starter Deck + Booster (ausgepackt) was wert sein ? (möchte die Codes selbst benutzen aber ich glaub nicht das ich die Karten brauchen werde)

Frage gestellt am 27. März 2012 um 17:55 von Atlantus

12 Antworten

Gib sie nem Kumpel oder so. So viel werden die dir noch bringen. Vllt. 30 ct für 1 booster, sind ja nur sammel Karten.

Antwort #1, 27. März 2012 um 18:09 von BoXX

schonmal ein booster Yugioh karten gekauft ^^?
da kostet ein Booster auch 5 euro oder sowas x_x

Antwort #2, 27. März 2012 um 18:12 von Atlantus

Naja aber die vermarkten das ja auch xD. Aber guck mal bei Amazon ob du die los wirst.

Antwort #3, 27. März 2012 um 18:15 von BoXX

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
hmm, dann muss ich es mir doch nochmal überlegen ob ich mir die Card Edition holle...

Es ja nichtmal ein Soundtrack dabei... sind ja nur die dummen Karten -.-
(ich hab es mir bei Amazone nicht vorbestellt da ich es mir am Release tag im laden kauf)

Antwort #4, 27. März 2012 um 18:22 von Atlantus

Ich hol die Limited Edition. Codes stehen eh im Internet !

Antwort #5, 27. März 2012 um 18:23 von BoXX

Also ich bin mit der normalen Edition von Amazon voll und ganz zufrieden
Dort ist enthalten: Das Spiel, ein booster online Karten und diese CD ... also was will man mehr ;D

Antwort #6, 27. März 2012 um 19:00 von mance

Ich wäre glücklicher wenn die CD bei der Card Edition dabei wäre, warum ?
will den Killer Bee rapp haben xD!

Antwort #7, 27. März 2012 um 19:07 von Atlantus

booster online karten? was is das?

Antwort #8, 27. März 2012 um 19:08 von BoXX

Es gibt keine Limited Edition Boxx

Antwort #9, 27. März 2012 um 19:17 von naruto180

stehen die codes nicht ihm internet?
naja aber die lieder kann man sich auch bei youtube anhören ;P

Antwort #10, 27. März 2012 um 19:24 von Timatox5

Ja Sry naruto damit mein ich die normAle. Limited heißt ja ungefähr einzelne.

Antwort #11, 27. März 2012 um 19:54 von BoXX

Na diese online Karten meine ich damit die man benutzen kann um ein kleinen Vorteil zu erhalten und so

Antwort #12, 27. März 2012 um 20:01 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)