Johannes' Foto (AC Wild World)

Hey Leute!

Ich laufe gestern so durch meine Stadt und dann sehe ich am Strand Johannes stehen. Ich überlege noch so was wohl passiert, wenn ich ihn einfach so ohne Kammmuschel anspreche, aber das ist mir dann auch egal und ich spreche ihn halt einfach so an.#
Dann sagt er irgendwas und gibt mir ein Item. Ich schaue nach was er mir gegeben hat und dann war das sein Foto..!
Und dann stelle ich meine Uhr richtig, weil die noch drei Tage im Voraus ging und dann kommt aufeinmal Adelheid auf mich zu und gibt mir ihr Foto! Ich hatte vorher noch nie ein Foto.

Ist das normal..?

Ich hatte eigentlich gedacht, dass Adelheid mich hasst! +

Danke im Voraus für Antworten! :)

Frage gestellt am 27. März 2012 um 17:55 von leseratte462

7 Antworten

Wenn du öfters mit Bewohnern redest geben sie dir irgendwan immer ein Foto.
Ich habe mindestens schon 80 Stück!
Von Johannes bekommst du einfach mal so das Foto wenn du mit ihm redest und das richtige sagst.

Antwort #1, 27. März 2012 um 18:05 von AnnaKeks

Das wusste ich schon, mich hatte es nur verblüfft, dass ich Johannes nicht die Kammmuschel geben musste..
und weil ich eigentlich dachte, dass Adelheid mich hasst ^-^

trotzdem danke..!:)

Antwort #2, 27. März 2012 um 18:39 von leseratte462

Du bekämst. Dann wenn schon die godene Axt. Auch

Antwort #3, 27. März 2012 um 18:47 von _zaza_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@leseratte462 Das war bei mir auch so, das ich von Johannes einfach so sein Foto bekommen habe :)

Antwort #4, 28. März 2012 um 11:04 von gelöschter User

okay, danke euch beiden..!

@Crazy_Melli Gut zu wissen, dass ich da nicht die Einzige bin :)

Antwort #5, 28. März 2012 um 21:06 von leseratte462

wer ist johannes?

Antwort #6, 30. März 2012 um 22:18 von spiel122

Das ist der rote Otter, der manchmal am Strand steht.:)

Antwort #7, 03. April 2012 um 15:23 von leseratte462

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)