Die Schatzkammer (Uncharted)

Hallo zusammen
habe ein grösseres Problem in der Schatzkammer. Dort wird erklärt, dass man laut Karte mit den römischen Zahlen was machen muss.
Hab das Wasserrad aktiviert, wobei ich dananch durch den schwenk des Balkens auf die nächste Ebene gelangt.
Bin dann mit ein paar Sprungeinlagen bis zur besagten Stelle gekommen, wo man mit der Select-Taste die Karte öffnet für den Tip des Weges. Bin danach der römisch II geflogt, vorbei an drei schwingenden Feuerkörben bis zur nächsten Weggabelung mit Bodenzeichen II oder VI. Wenn ich Weg II nehme bräuchte ich nur einen Sprung zur nächsten Wegstrecke, aber stürze immer nur ab. Auch mit herunterklettern auf die darunterliegende Ebene klappt der Sprung nicht. Bitte kann mir jemand helfen, versuchs nur schon etwa eine Stunde und komm einfach nicht weiter.

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 21:20 von swiss4fun

1 Antwort

Da immer noch niemand diese Frage beantwortet hat, werd ich das jetzt mal übernehmen (hoffe nur, du bist mittlerweile schon längst durch)!
Ich hing auch eine ganze Weile in diesem Labyrinth fest und bin bald ausgerastet! Wenn du aber immer den römischen Ziffern II, V und VII in die Richtung folgst, in die die Pfeile zeigen, schaffst du´s!
Der Sprung auf die schmale Treppe ist nicht ohne, aber machbar. Hauptsache, man springt gerade ab!

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 20:28 von Fuxi

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Controller auf Fußballfeld geworfen

Protest gegen eSport: Controller auf Fußballfeld geworfen

Quelle: RTS Sport Obwohl das kompetitive Videospiel in Deutschland nach wie vor nicht als Sportart angesehen wird, ist e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)
* gesponsorter Link