Fahndungsstatus (Skyrim)

Wie werde ich meinen Fahndungsstatus wieder los?
Ich werde immer wieder von wachen angegriffen ich bin geflohen und hab mich lange zeit außerhalb von allem aufgehalten aber immer wenn ich in irgendeine stadt zurück komme werde ich sofort von wachen angegriffen. Was kann ich da machen?

Frage gestellt am 27. März 2012 um 18:03 von deanwinchester

12 Antworten

Wenn du in der Stadt bist, musst du deine Waffe rausnehmen und dann wieder einsttecken. Dann sollte die Wache dich ansprechen.

Antwort #1, 27. März 2012 um 18:14 von KingPupsi

der geht trotzdem auf mich los

Antwort #2, 27. März 2012 um 18:40 von deanwinchester

Manchmal kommt auch ein Kopfgeldjäger zu dir, wenn du aßerhalt der Städte bist. Der will von dir dann das Gold.

Antwort #3, 27. März 2012 um 19:07 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das passiert bei mir gar net.
Gibt es da noch andere möglichkeiten z.B. bei irgendeinem amt das kopfgeld bezahlen?

Antwort #4, 27. März 2012 um 19:20 von deanwinchester

Mehr weiß ich leider auch nicht, sorry!

Antwort #5, 27. März 2012 um 19:21 von KingPupsi

Geh einfach pennen und die Fahnung müsste aufgehoben sein

Antwort #6, 27. März 2012 um 19:24 von nfszocker03

Wo kann ich denn pennen?

Antwort #7, 27. März 2012 um 19:37 von deanwinchester

In einer Taverne. Geh einfach zu dem/der, der/die am Tresen steht und sprich ihn/sie an.

Antwort #8, 27. März 2012 um 19:41 von KingPupsi

Ich hab das spiel erst seit heute. wo ist einen taverne?
Und tavernen müssten ja in städten sein. Aber sobald ich eine stadt betrete gehen die spackos auf mich los

Antwort #9, 27. März 2012 um 19:58 von deanwinchester

Ach stimmt ja. Dann hab ich keine Ahnung, wo man, außer in den Städten, sonst noch schlafen könnte.

Antwort #10, 27. März 2012 um 20:20 von KingPupsi

in skyrim gibt es 9 fürstentümer. wenn du in 1 ein kopfgeld hast, dann versuchen nur die wachen dieses fürstentum dich fest zu nehmen. in den anderen 8 fürstentümer in denen du

nichts angestellt hast, passiert dir nichts. da du erst angefenagen hast, und der hauptquest warscheinlich gefolgt bist, dann bist du entweder in Flusswald oder Weißlauf. beide gehören zum Fürstentum Weißlauf.

ich vermute mal du hast jmd getötet. einbruch oder diebstall schließe ich aus, da es dafür kein hohes kopfgeld gibt und die wachen erst ab einer bestimmten summe auf dich losgehen.

du kannst entweder zu fuss in eine andere provinz laufen oder mit der kutsche fahren. die befindet sich bei den Ställen bei weißlauf.

Antwort #11, 27. März 2012 um 20:21 von Phil_442

schlafen kannst du meistens auch in höhlen... .

Antwort #12, 28. März 2012 um 17:37 von m5p5k5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)