Schattentempel...!^^" (Zelda Ocarina of Time)

Hallo,

Undzwar bin ich im Schattentempel...fast bei der 5.Schlüsseltür stehe gegenüber nur komme ich nicht über das Ufer...ich bin in der Bootshalle...hier bei Spieletipps steht das ich zum Steg kann und dann einfach über das Ufer treten kann...das habe ich veruscht aber es geht nicht und ich weiß auch nicht ob die den Totenkopf der zerbrochen ist meinen als Steg...wäre nett wenn Ihr sobald wie möglich antworten könntet...!

Frage gestellt am 27. März 2012 um 18:08 von Kakashi_Hatake_is_back

6 Antworten

Also es geht um diesen großen Graben am Ende?

Falls ja: Guck mal zur anderen Seite, da sollte so eine große Statue stehen mit ein paar Donnerblumen davor. Wenn du eine der Donnerblumen mit einem Pfeil abschießt... Dann wirst du eine Überraschung erleben ;)

Falls nicht: Bitte die Stelle genauer beschreiben.

Ich hoffe mal, dass dir das weiterhilft ;)

Antwort #1, 27. März 2012 um 19:56 von Zarryxan

Ja danke das ist die Stelle ich muss es dann nochmal versuchen...ich bin da schon ne halbe Ewigkeit dabei gewesen...habe auch ne längere Zeit nicht gespielt gehabt...!

Aber trotzdem thank you...

PS:Wie lange spielst du denn schon Zelda?

Antwort #2, 27. März 2012 um 20:42 von Kakashi_Hatake_is_back

Seit 7 oder 8 Jahren glaub ich... und ich hab Ocarina of Time & Twilight Princess jeweils 12 mal durch xD Majoras Mask ca. 4x und The Wind Waker 1x, aber Majoras Mask ist mein Favorit unter den Zeldaspielen^^

Antwort #3, 27. März 2012 um 21:17 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Cool...wie alt bist du denn...?

Ich muss mal gucken ob ich mir noch andere hole zB. für die Wii...:-)

PS:Muss ich mit Feuerpfeilen schiessen...?

PPS:Wo finde ich den die Eispfeile...?

Antwort #4, 27. März 2012 um 21:36 von Kakashi_Hatake_is_back

OMG DU ZOCKST ZELDA SCHON 7 bis 8 jahre also ich erst 4 jahre mein favourite ist auch Majoras mask unter den zelda games achja Kakashi Hatake die Eispfeile bekommste in der Gerduo Arena in der Gerudo festung musst einpaar Prüfungen machn

Antwort #5, 28. März 2012 um 16:48 von gelöschter User

ich habe Wind waker schon 4 mal durch majoras mask 2 mal und Ocarina of time schon 14 mal durch

Antwort #6, 28. März 2012 um 16:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)