Problem mit Lenkrad ist das normal? (Driver)

hey leute ich wollte vor kurzem nochmal DSF spielen aber dann hat das spiel mein lenkrad nicht mehr angenommen (ich spiele mit einem Thrustmaster 3 in 1 wheel) ich konnte überhaupt nichts mehr mit meinem lenkrad machen auch nicht die kalibrierung im hauptmenü ich konnte einfach nicht die tasten belegen
vor zwei oder drei wochen als ich das letzte mal DSF gespielt habe ging alles noch aber jetzt nicht mehr könnt ihr mir helfen
gibt es irgendein neues update oder was ich bin total ratlos.

Bitte helft mir ich habe nämlich weder bock ein neues lenkrad zu kaufen noch das spiel zu deinstallieren

THX im Voraus

Frage gestellt am 27. März 2012 um 18:34 von PaladinPrime16

10 Antworten

Naja also ich kenn mich selbst nicht so gut aus aber vieleicht musst ein Patch(Update) herunterladen auf der seite von ubisoft.
Also ich glaube das ein typ vom saturn mir das gesagt hat ich weis aber nicht ob das bei dir hilft ich hoffe

Antwort #1, 04. April 2012 um 18:34 von Paci23

danke Paci aber ich habe mittlerweile herausgefunden woran es lag
ich hatte neben dem lekrad noch ein gamepad angeschlossen was ich allerding nicht gemerkt hatte. Als ich das dann ausgesteckt und das game neu gestartet hatte ging alles wieder es lag also nur an dem gamepad

Antwort #2, 05. April 2012 um 18:11 von PaladinPrime16

na da bin ich ja froh viel Spaß noch beim spielen aber weist du vieleicht ob man bei DSF auch seine eigerne music hören kann ?
Hab mir nur gedacht vieleicht weist du das weil du das Spiel ja schon länger hast

Antwort #3, 06. April 2012 um 13:23 von Paci23

sry das weis ich leider nicht und ich habe das spiel erst seit weihnachten im letzten jahr von daher. aber frag doch mal rum ob nicht einer der anderen etwas darüber weis
das würde mich nämlich auch interessieren

Antwort #4, 09. April 2012 um 15:02 von PaladinPrime16

ok ich werde die frage in spieletipps und gutefrage.net stellen.
Hoff ma mal das sich wer auskennt und antwortet aber wenn sich jemand meldet werd ich dir bescheid geben ok?!

Antwort #5, 09. April 2012 um 15:20 von Paci23

mach das das wär ja mal interessant mal seine eigene musik zu hören und nicht immer die die im spiel läuft

wie heißt du bei DSF? ich heiße Chrisrei2011

Antwort #6, 10. April 2012 um 11:23 von PaladinPrime16

Also wenn du ubisoft.com meinst (Konto vom DSF) , da heisse ich paci23 "Freut mich übrigens".
Ok gut und jetzt mal zur frage also es ist so das auf spieletipps leider noch keiner geantwortet hat(eh typisch) naja und bei gute frage hat sich einer gemeldet war aber auch nicht sehr hilfreich weil der hat nur geschrieben: ich solle den Windows Media Player nebenbei laufen lassen.
Ganz ehrlich ich habe keine Ahnung ob das wirklich funktioniert, bin leider noch nicht dazu gekommen das zu testen.
Und nebenbei habe ich mir auch noch die Finger wund gegoogelt und auch nichts gefunden also ich kann das echt nicht verstehen weil bei GTA IV und Cobra 11 funktioniert das auch und ich meine DSF ist ja auch nicht ganz billig (Saturn 29,99€). Ich werd halt noch weiter schaun und hoffen das sich jemand auf spieletipps meldet und dir dann bescheid geben. Also dann in der Zwischenzeit viel Spass beim zocken und meld mich halt wieder. (aja und gib mir bitte noch bescheid wie das mit ubisoft funktioniert aber wenn du willst können wir auch über facebook oder so weiter schreiben)

Antwort #7, 12. April 2012 um 14:59 von Paci23

alles klar wie heißt du bei FB ich schick dir dann ne anfrage

Antwort #8, 12. April 2012 um 18:41 von PaladinPrime16

Na hello du, pass auf ich hab auf ubisoft.com die Frage auch gestellt und die Spezialisten dort haben gschrieben das das im Spiel nicht wirklich funktioniert aber wie ich oben schon geschrieben hab kann man wirklich in Windows Media Player nebenbei laufen lassen und so kannst dann auch deine eigerne music hören. Gut und auf FB heis ich Paci Wä. Also dann seh ma uns eh in FB. Bis Dann

Antwort #9, 13. April 2012 um 13:35 von Paci23

okn ich schick dir einfach eine einladung

Antwort #10, 13. April 2012 um 20:58 von PaladinPrime16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)