Wie kann ich schauen welche E-Mail ich benutzt hab? (Grand Fantasia)

Ich weiß leider nich mehr welche E-Mail ich benutzt hab ._. kann mir jema

Frage gestellt am 27. März 2012 um 18:35 von Wildkiper

1 Antwort

Hatte mal das selbe Problem, also wenn Du nachschauen willst musst Du überall wo Du eine Adresse (google,Yahoo...)hast bei Suchen "aeria games" eingeben und warten ob was gefunden wird, so Gott will findest Du so die Anmeldung. Falls nicht, wie mir passiert, schreibe einfach an Aeria Games (Grand Fantasia) gib Deinen Accountnamen an, schider Deine lage und bitte um Hilfe. Dir wird dann eine mail gesandt wo Du genauere Angaben über den Account und deren Charaktäre geben musst dazu noch eine neue E-mailadresse und Du bekommst ein neues Passwort und kannst den Account wieder öffnen. Bei mir hat das so geklappt aber bitte die Adresse nicht wieder verschusseln. Hoffe ich konnte Dir helfen, bis dann konali

Antwort #1, 17. April 2012 um 15:12 von konali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Fantasia

Grand Fantasia

  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03/2010
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Fantasia (Übersicht)