Energiekristalle (FF 8)

Hey ihr, noch ne Frage :)

Gibt es noch eine andere Möglichkeit Energiekristalle zu bekommen ohne jetzt Rumbrum-Drache oder El Noire zu erledigen? (Die kommen beide nämlich SO SELTEN und dann gebens nicht mal was her...)

Moto

Frage gestellt am 27. März 2012 um 18:40 von Moto382

5 Antworten

So oft gegen El Noire kämpfen wie du magst:
Ich nehme mal das du die Ragnarok schon hast.Fliege damit nach Esthar.Du kannst direkt in Esthar bei der Airstation landen.
Gehe von dort aus nach Süden.Du müßtest dann an einem Speicherpunkt vorbeikommen wo deine HP geheilt werden.Gehe dort weiter bis zur nächsten Kreuzung,dort gehst du in Richtung Norden,an der nächsten Kreuzung gleich wieder rechts.Ein Stückchen weiter müste am oberen Wegrand eine Figur(El Noire) sein.Sprich sie an und es kommt zu einem Kampf gegen El Noire.Danach ist El Noire weg.
Wenn du jetzt nach rechts aus dem Screen raus und gleich wieder zurück gehst,ist er wieder da und kannst erneut gegen ihn kämpfen.Das kannst du so oft wiederholen wie du willst.
Er hinterlässt eigentlich jedesmal 2-3 Energiekristalle.
Wenn du dann noch bei Zustandsangriff TOD anlegst,kannst du ihn mit ein bischen Glück mit einem Schlag besiegen.

Mit dem Superwandler von GF Bahamut kannst du dann die Energiekristalle in Ultima umwandeln,und dir so den stärksten Zauber holen.

Antwort #1, 27. März 2012 um 20:03 von hw-dragon

oh, also das mit der el noire statue wusste ich noch nicht aber danke!
hab jetzt genug :D

moto

Antwort #2, 27. März 2012 um 20:44 von Moto382

Ich hab ihn auch nur durch einen Zufall entdeckt.

Antwort #3, 28. März 2012 um 20:56 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Jetzt erlich ôô ?
selbst ich der schon lange damit spielt, wusste das nicht xD
Ich bin immer vor der stadt Esthar (da wo die straßen-wege sind) immer nur im südlichen teil kurtz bevor du reihn gehst herrum gelaufen ^^ (bin im südlichteil geblieben) da erschien er auch ab und zu ^^

Genau auf der linken seite erschien er immer bei mir^^

http://images.wikia.com/finalfantasy/images/2/2...

Aber gut, jetzt kenn ich ein nochbesseren trick die Energiekristalle zu bekommen :D
Thx^^

PS: Man kann sogar auch das Löwenhertz schwert auf der 1. CD bekommen^^ man muss nur Karten die ganze zeit spielen mit dem Torwärter von Balamb^^ (Bin mir jetzt nicht so sicher ob der es war ôo, aber glaub schon , dass er es war^^)
Aber wenn du das machst, musst du VIEL geduld haben ^^
Aber würde ich ab rahten^^
Nachdem ich das gemacht habe, hat das game nicht mehr son spaß gemacht^^

Antwort #4, 30. März 2012 um 17:41 von TeenGohanSS2

bei mir taucht die el niore figur nit auf

Antwort #5, 09. Juli 2014 um 14:10 von DarkPring

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)