2 Fragen (Kid Icarus - Uprising)

1. was ist die stärkste waffe im spiel jetzt nicht vom typ oder denn effekten her sondern einfach nur die stärke
2. die frage ist nur an alle erfahrenen kämpfer mit bogen die schon mal online gezockt haben hättet ihr vieleicht einpaar tipps für mich wie ich mit denn nahkämpfern besser klarkomme weil die nerven echt ach und der beste bogen welcher ist das ?

Frage gestellt am 27. März 2012 um 18:43 von DHking

7 Antworten

1.Jede Waffe kann einen gleich hohen Angriffswert haben
2.Versuchs mal als Scharfschütze, lade auf, dann die Taste drücken, wo man nahe hinzoomen kann (weiß grad nicht welche), und dann feuern

Antwort #1, 27. März 2012 um 18:57 von Dracodrache

Antwort zu Frage 1: Es gibt keine stärkste Waffe im spiel, da alle Waffen für verschiedene Probleme unterschiedlich geeignet sind. Zudem variiert der Wert einer Waffe (also die Stärke) je nach Schwierigkeitsgrad auf dem du Level abschließt. So ist z.B. die Flamberus-Kanone, die man im ersten Level bekommt wenn man das Stufentor passiert und alle Gegner besiegt, auf Stufe 7.5 stärker als auf 4.0, wo das Tor erst mal aufgeht.

Antwort zu Frage 2: Ein sehr guter weg ist es, einen Bogen zu erschaffen(durch Waffenfusion) oder einen kaufen, der die Fähigkeit Versteinern oder gefrieren hat. So kannst du dir Nahkämpfer vom Hals halten und zusätzlich guten Schaden austeilen. Allerdings solltest du aufpassen wenn der Gegner eine Hidras-Keule benutzt, da seine aufgeladene Attacke aus dem Stand eine ungefähr 1.5 fache Reichweite hat die z.B. der Schützenbogen. Daher ist es gut, wenn du gut im ausweichen bist. Vor allem, da die die Attacke Wände durchdringt, imensen schaden verursacht und eine Zielsuchfunktion besitzt.

Antwort #2, 27. März 2012 um 19:02 von Roy1102

ach du kake also dann muss ich einfach fleißig üben was das ausweichen angeht
ich habe eine dunkelbogen 288 mit einfrieren und noch paar anderen effekten recht das ?

Antwort #3, 27. März 2012 um 19:05 von DHking

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Der Bogen ist gut. Aber du musst bei Hell gegen Finster aufpassen so wenig wie möglich schaden zu nehmen, da die Teamanzeige wegen dem hohen Wert deiner Waffe stark abnimmt wenn du besiegt wirst.

Antwort #4, 27. März 2012 um 19:11 von Roy1102

das ist jetzt aber schlecht da ich kein alle vs. alle machen kann

Antwort #5, 27. März 2012 um 19:15 von DHking

Was du auch machen kannst, ist dir einen Bogen fusionieren der einfrieren kann, aber einen kleineren wert hat. Du würdest zwar nicht mehr so viel schaden machen, aber das macht wenig aus weil die Anzeigen nicht mehr so viel sinkt und der Gegner eh nichts mehr machen kann wenn er eingefroren ist. Der Silberbogen ist dafür gut geeignet, da er eine gute Reichweite hat und eine hervorragende Zielsuchung. Das erleichtert das Treffen der Gegner sehr. Ich hab Die Waffen für so ein Bogen, aber den könnte ich dir nicht geben. Was wir machen können, ist dass wir uns mal treffen und ich dir die Effizienz vom Silberbogen mal zeigen kann. Dafür brauch ich nur deinen Freundescode.

Antwort #6, 27. März 2012 um 19:23 von Roy1102

klar vom 3ds meinst du oder wenn ja dann ist es 2406-5305-3094
wenn nicht dann sag mir welche

Antwort #7, 27. März 2012 um 19:28 von DHking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)