Komme nicht weiter... (Assassin's Creed)

Hallo,
--------------------------------------------------
ich komme in Assassins Creed leider nicht weiter, weil es steht (auf der Karte recht in der Oberenecke nur 3 Attentate machen und Aussichtstürme um sie zu finden oder so...) doch nirgends kann ich soetwas machen habe bis jetzt alle Aussichtstürme. Doch mir fehlen die 3 Attentate doch ich finde sie nicht UND sind nicht auf der Karte makiert war bis jetzt in Akkon, Jerusalem etc. ausser im Königreich aber NIRGENDS finde ich die hauptmission... Wäre über Hilfe DANKBAR!
--------------------------------------------------
MFG,
COLDPLAYER

Frage gestellt am 27. März 2012 um 19:08 von COLDPLAYER

4 Antworten

Um diese zu starten musst du zunächst die Nebenaufgaben dazu machen. Das sind die Viereck Symbole.

Antwort #1, 28. März 2012 um 16:55 von watchmen

aber erstmal die ausichts punkte suchen

Antwort #2, 30. März 2012 um 14:26 von sonicrx8

Die hat er schon.

Antwort #3, 30. März 2012 um 17:41 von watchmen

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
jede stadt hat drei stadtteile beim ersten besuch einer stadt wird dir ein aussichtsturm angezeigt wenn man ihn aktiviert werden dir alle anderen angezeigt aber nur für den zugänglichen stadtteil wenn man jetzt zum zweiten mal in die stadt kommt muß man zuerst herausfinden welcher stadtteil zugänglich ist. dann wieder ein aussichtsturm finden und aktivieren. danach werden dir die anderen auch angezeigt.
so funktioniert das auch beim dritten besuch.

Antwort #4, 20. April 2012 um 11:01 von steff360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)