Vaughn, so ein Zufall! (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo,
ich hatte das rote Herz bei Vaughn und weil er die blaue Feder nicht anahm wollte ich Shea heiraten, aber jetzt wo die Tempeleute wieder da sind (!).

Wann werde ich heiraten ungefähr?

Frage gestellt am 27. März 2012 um 19:10 von gelöschter User

1 Antwort

Naja, eine Woche, nachdem er die Feder angenommen hat

Antwort #1, 27. März 2012 um 20:09 von Gechset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Lalala: Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Eigentlich haben wir ihn alle: einen Musikgeschmack. Und oft sagt dieser auch über unseren sonstigen Geschmack und (...) mehr

Weitere Artikel

Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Metro 2033: Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Der Autor Dmitry Glukhovsky zeichnet sich für die post-apokalyptische „Metro“-Buchreihe v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link