Minotauren!? (Oblivion)

Viele Fragen:

1. Sind die im Spiel vorhanden oder ist das nur ein Mod?
2. Wo kann man einen treffen?
3. Wie stark ist so ein Minnotaurus?
4. Welches Item lässt es droppen?
5. Gibt es ein Gebiet, einen Wald oder desgleichem wo man einen antreffen kann?

Frage gestellt am 27. März 2012 um 19:24 von Hatschibubi

3 Antworten

Ich glaube dazu brauchst du eine von den 2 Erweiterungs packs zumindest habe ich einen gesehen aber von weiten da ich die Jubiläums edition habe . Ich hoffe das das wo ich gesehen habe ein Minotaurus war ! Must einfach suchen die Welt von Oblivion ist gut

Antwort #1, 27. März 2012 um 21:47 von Gandalf50

ja es gibt welche, soweit ich weiß auch im standart spiel.
minotauren tauchen soweit ich weiß häufiger auf wenn du auf einem hohen level bist (30+ in etwa).
ich erinner mich noch an eine stelle an der ein Einhorn und 3 Minotauren waren. das einhorn findest du im laufe der daedraschrein quest von hircine.

sie droppen minotaurenhörner ;)

Antwort #2, 28. März 2012 um 23:07 von MAsTerZ_of_dEsaster

Ja, die gibt´s ! Aber außerhalb der Nähe des Einhorns gibt´s die (bis zu nem bestimmten Level) nicht...
Versuch´s mal hier : http://www.worldofelderscrolls.de/?go=4monsterg...

PS: Is gar nicht soo schlecht die Seite ...
Ich empfehle aber "Oblivion.Info" !

Antwort #3, 30. März 2012 um 21:55 von firefox22

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)