ich will billposter werden^^ (Flyff)

und weiß net also ich hab buffs aber darf ich buffs haben oder darf ich nur skills für angrife haben? thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 09:04 von gelöschter User

4 Antworten

Der Billposter ist ja grad so geil zu spielen wegen den buffs...
ich wird die attack skills nicht skillen...du brauchst die nur auf min...weißte welche buffs du brauchst?

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 14:13 von P-DoGGy

ne das wollt ich wissen

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 14:45 von gelöschter User

also wollt wissen muss ich extra buffs haben oder ist es egal was ich geskillt habe?

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 20:44 von gelöschter User

Also da ich mir selebr grad noch einen bp mache,sag ich dir mal wie ich mit meinem geskillt habe...(lv.31xD)

also so werde ich statten bis ich 60 bin(in der reinfolge)

Haste max
Beef max
Stone hand max
heap up 10-max
acc max
canon max

so werde ich meinem assisten skillen...

ich hab die buffs extra nach eq und statts ausgewählt...

stats mit lv.60
str:xx
sta:20-30
dex:43
int:15

stats jetzt

str:xx
sta:20
dex:43
int:15

Mein eq ist zur zeit:

sardine set +3 mit +4% atk
steelknuckle+3
Sentil shild(das lv.15ner) +22str (sehr geil das ding)
2x vigors+9
2x demol+12
gore+6

damit erreiche ich 86%atksp
und mach durch fast 1k dmg pro. hit...

mit lv.60 wechsel ich dann

Guardien knuckle +3 (evtl. mach ich es noch +8^^)
das npc set +8(leider erst nur die sui mit+8 gefunden)+12%atk
und dann das sentil shild und die ringe etc.

damit müsste ich eigl. bis lv.60 gut auskommen...

Skills lv.60

Asmodeus max
cats evtl. max
und dann wars das schon...


Also ich hab mir meinem perfecten bp zusammen gebastelt...


Also wenn man 1o1 machen will wird ich immer erstmal haste maxen und beef maxen damit man schnell killt,danach stone hand damit man wenig dmg einstecken muss und dann hat man eigl. freie wahl...^^

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 21:52 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)