Er brüllt und spuckt blitze ! (Monster Hunter 3)

Dieser bescheuerte Lagiracus... was auch immer .
Wie bezwinge ich die ausgeburt der hölle im 4 Sterne Hauptquest ?

Frage gestellt am 27. März 2012 um 19:34 von Thomas_d_Monster_Hunter

3 Antworten

kommt auf deine waffe und deiner rüssi sowie sdeiner ausrüstung an wenn du 10 mega und normale tränke hast ist das schon mal die halbe miete ich habs so gemacht das ich ihn in der FALLGRUBE mit fassbombe L und L+ weggesprengt habe wenn dann lagi irgendwann schläft leg unter ihn die schockfallgrube auf und bewerfe ihn mit 2 berruhgungsbomben dann kannste den zwar nicht aufschneiden aber quest ist erledigt und du bekommst belohnungen

Antwort #1, 27. März 2012 um 20:15 von NarutoShippuudenfanFan

der ist keine ausgeburt der hölle ich finde es ist das schönste monster im spiel

Antwort #2, 28. März 2012 um 13:51 von Mord123

ich habe ihn beim ersten versuch ohne einmal zu sterben mit der morphaxt abgewehrt einfach so lange wie möglich draufhauen wenn er an land ist und wenn er im wasser ist must du halt ein bisschen aufpassen würde dir empfehlen mega-nährstoffe zu nehmen so dass du maximale gesundheit hast ich hatte am ende noch 8 megatränke 4 tränke und 8 kräuter später würde ich ihn mit dem feuer SuS quropeco-hackmesser besiegen

Antwort #3, 06. April 2012 um 01:42 von supergotenks

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Letzte Fragen zu Monster Hunter 3

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil angekündigt, Pre-Alpha schon jetzt spielbar

Plants vs. Zombies 3: Neuer Serienteil angekündigt, Pre-Alpha schon jetzt spielbar

Und wieder dürft ihr euch mit einer Reihe von Pflanzen in diverse Gartengefechte gegen gehirnfressende Unto (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* Werbung