Probleme mit dem Misa412 texture pack (Minecraft)

Hey.habe mir gerade den MCpatcher (2.3.5) runtergeladen und das Misa412 texture pack,da ich die vorgänger schon so sehr mochte.nur macht mir diese version nur ärger!ich habe es auf meinem desktop aber mein mcpatcher nimmt es irgendwie nicht wahr oder so ähnlich,bzw er findet es nich.bitte antworten damit ich auch dieses texture pack nutzen kann.

thx :)

Frage gestellt am 27. März 2012 um 19:36 von IIIX-Noctis-XIII

3 Antworten

war bei mir auch so du musst oben steht ja Original und darunter output, da musst du rechts neben output briwse drücken und Minecraft.jar öffnen/speichern

Antwort #1, 27. März 2012 um 19:38 von Lukygold

okey..wenn ich bei output browse drücke und die minecraft.jar anglicke,patcht der bei mir,aber der findet das texture pack immer nochnet.

Antwort #2, 27. März 2012 um 19:53 von IIIX-Noctis-XIII

Hä? Eig musst du doch nur Patcher öffnen, Auf PAtch klicken und wieder schliessen.

Das Texturepack verschiebst du einfach in

%appdata%->Roaming->.minecraft->texturepacks

Muss aber eine .zip sein

Antwort #3, 27. März 2012 um 20:23 von DerAlteSackVonNebenan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)