Raikage A (Naruto Ninja Storm Generations)

Also bei den erwachen modus öffnet er die innere Tore oder macht einen Power up ? Also er bekommt übels energie und so

Frage gestellt am 27. März 2012 um 19:48 von Neji_Game

5 Antworten

da ich mir nur sehr wenig an gameplay angeschaut habe kann ich es jetzt net genau sagen aber innere tore ist es sicherlich nicht. wir wohl ein power up einfach nur sein

Antwort #1, 27. März 2012 um 19:49 von hatakesakumo

Ja Denk ich auch. Ich guck mir jetzt keine Videos mehr an, sonst freu ich mich nicht mehr auf das Spiel.

Antwort #2, 27. März 2012 um 19:56 von BoXX

das ist seine raiton rüstung die ihn ja ein unglaubliches power upgrade verschafft

Antwort #3, 27. März 2012 um 20:00 von HashiramaSenju

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Neji_Game guck dir den Anime an das weißt du bescheidt was das ist

Antwort #4, 27. März 2012 um 22:08 von Naruto-16-Uzumaki

ne es ist seine raiton rüstung wie hashirama geschrieben hat die verschafft ihm unglaubliche stärke und geschwindigkeit und seie reaktionszeit wird verbessert wie man im anime sehen kann
außerdem ist das im spiel ja nicht zu übersehen dass er verdammt schnell wird fast wie minato bzw so schnell wie

Antwort #5, 28. März 2012 um 10:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)