Coop Modus (Rage)

Ich hab ein Problem mit dem Multiplayer an einer Konsole.Ich wollte mit meinem Freund den coop Modus an einer Konsole spielen,doch dann muss man ja den zweiten Controller an der Konsole verbinden.Bei mir funktioniert es aber nicht ich drücke diesen Verbindungsknopf an der Xbox und es kommt keine Reaktion.Also könnte mir jemand erklären wie der Verbinungsknopf wieder funktioniert?

Frage gestellt am 27. März 2012 um 19:51 von shooterzocker123

5 Antworten

Drück normal bei dem Controller auf das X in der mitte, weiter hinten bei den Schultertasten findest du noch einen kleinen runden Knopf den du zusammen mit dem Verbindungsknopf an der Konsole drücken musst.

Antwort #1, 28. März 2012 um 16:32 von watchmen

Das habe ich öfter mals versucht aber es geht nicht.In der Anleitung steht ich soll als erstes den Verbindungsknopf drücken bis die Lichter des ein/ausschalteknopf im Uhrzeigersinn drehen aber bei mir passiert einfach nichts und dann erst soll ich den Verbindungsknopf an den Controller drücken bis die Lichter auch im Uhrzeigersinn drehen,erst dann ist der zweite Controller mit der Xbox verbunden.Aber bei mir funktioniert nur der Verbindungsknopf an dem Controller aber der Verbindungsknopf an der Xbox reagiert einfach nicht.

Antwort #2, 28. März 2012 um 19:24 von shooterzocker123

Hast du eine ältere Konsole oder eine etwas aktuellere wie die slim?

Wenn du eine neuere hast dann starte die Konsole einfach mal mit dem zweiten Controller anstatt dem ersten.

Antwort #3, 29. März 2012 um 17:13 von watchmen

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
Ich habe eine slim mit 250gb aber deine Idee werde ich mal ausprobieren.

Antwort #4, 30. März 2012 um 17:24 von shooterzocker123

Nein es hat nicht geklappt aber ich hab den Fehler selbs- herausgefunden.Der Fehler war das schon ein anderer Controller verbunden war.

Trotzdem Danke!

Antwort #5, 31. März 2012 um 18:56 von shooterzocker123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)