gutes Team beim Anfang (Pokemon Gold)

Welche 6 Pokemon soll ich in mein Team nehmen wenn ich nur Pokemon haben will, die man am Anfang so bis zum dritten Orden fangen kann (ohne zu tauschen)und mit den Attaken eine große Palette der Typen abdecken will. Außerdem möchte ich mit ihnen bis zum Schluss kommen. Also Entwicklungen für die ich einen besonderen Stein brauche kann ich nich gebrauchen, weil man die ja erst nach den Arenen kaufen kann.

Frage gestellt am 27. März 2012 um 19:58 von puddywuddy

2 Antworten

Du kannst die Steine gar nicht kaufen.

Nimm deinen Starter. Fang dir Kleinstein, Zubat und Voltilamm. Dann hast du schonmal vier Pokémon. Außerdem kannst du dir das Evoli und das Rabauz holen. Das rote Garados ist zu empfehlen.

Antwort #1, 27. März 2012 um 22:57 von Slomo

benutze einfach alle drei Starterpokemon und einpaar von dehnen die Slomo schon aufgezählt hat
hab ich auch gemacht
und ja man kann alle drei haben ohne zu tauschen

Antwort #2, 06. März 2013 um 00:13 von ISSOMAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)