Gigginox (Monster Hunter 3)

Also ich versuche grade den gigginox das erste mal zu besiegen, schaff es aber im moment nicht. was würdet ihr mir für eine rüstung...und was für eine waffe empfehlen? bitte beachten dass ich noch nicht soo weit bin .
danke schon mal^^

Frage gestellt am 27. März 2012 um 20:06 von gelöschter User

8 Antworten

also erstens online oder offline?
ich hab immer lagiacrusrüstung genommen oder die rathian
als waffe immer mit ner feuer waffe
also wyvern-klinge feuer oder roter knüppel(oder halt peco-zünder, peco hackmesser, dschinn...)
ich weiß jz nur nicht so genau ob du rathalos schon machen kannst...

Antwort #1, 27. März 2012 um 20:11 von yoalso5

wenn er den quest mit rathalos gemacht hat kann er seine rüssi bauen is ja gleiche queststufe , meine ich

Antwort #2, 27. März 2012 um 20:18 von NarutoShippuudenfanFan

Achso, tschuldigung hab vergessen zu erwähnen: offline.
also habe noch nicht rathalos gemacht, und lagiacrus rüstung wird auch noch nichts^^

Antwort #3, 28. März 2012 um 15:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
dann baggirüssi und feuerwaffe
vergiss nicht gegengift mitzunehmen !

Antwort #4, 28. März 2012 um 18:09 von Tumor99

ok danke. ja gegengift ist klar=)
ja und feuerwaffe kannich momentan nur den "feuer-hammer" (keine ahnung wie der genau heißt) nur brauch ich zündstein dafr und das bekomm ich nie vom quuropeco.

Antwort #5, 28. März 2012 um 19:40 von gelöschter User

immer auf die hände ziehlen dann bekommst du mindestens einen zündstein

Antwort #6, 28. März 2012 um 21:07 von NarutoShippuudenfanFan

dumme frage: aber die zündsteine bekomm ich doch auch wenn ich mit einem LS kämpfe oder? das is doch eigentlich egal welche waffe oder?

Antwort #7, 29. März 2012 um 20:51 von gelöschter User

ja klar aber halt auf die Hände ziehlen :)

Antwort #8, 01. April 2012 um 20:19 von NarutoShippuudenfanFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)