Fragen über ... Wiederaufbau und und die Bedeutung eines Kristales SPOILER (Xenoblade Chronicles)

Hi,
ihr solltet lieber nicht weiterlesen, wenn ihr keine SPOIlER vom Wiederaufbau lesen wollt:





















1. Wann ist das Schwerttal wieder gespeert? Ich will bis dahin noch Items sammeln...


2. Welche Items brauche ich zum Wiederaufbau vom Schwerttal oder von anderen Gebieten, die man später nicht mehr besuchen kann?


3. SPOILER







Ab welcher Aufbaustufe kommt Dragona (Lv.99)?


4. Mal nicht zum Wiederaufbau: Was bedeutet Durchstoß (steht auf einem Kristal)? Oder was bedeutet es, wenn ich durchstoßen werde?

Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 27. März 2012 um 20:07 von sergej1999

4 Antworten

1. Nach dem Level 60 Boss in den Hallen.

2. Rote grenze ( Schwerttal) und Kunstfeder ( Festung). Beides kann aber auch noch später gehohlt werden.

3. Ab 95 %

4. Man nimmt deutlich mehr Schaden, also kein Wiederstand mehr möglich.

Antwort #1, 27. März 2012 um 22:20 von spielefrosch

Danke! Aber, wie viel mal brauche ich "Rote Grenze" und "Kunstfeder"? Als ich später die "Rote Grenze" nicht hatte, musste ich sie mir per Tausch bei Ruf 5 am Gefallenen Arm holen!
Bis zu den 5 Sternen hab´ich es dann aber nicht geschaft...

Antwort #2, 28. März 2012 um 08:38 von sergej1999

Für den Aufbau
Rote Grenze 2 Stück

und Kunstfeder auch 2 Stück,

Antwort #3, 28. März 2012 um 08:44 von spielefrosch

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
OK, alles klar...

Antwort #4, 28. März 2012 um 20:58 von sergej1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)