An alle experten und Profis die gerade online sind ! (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich weiß nicht ob die (dumme) Frage schon einmal gestellt wurde oder nicht. Aber sch*** drauf, ich stelle sie einfach :D

Also:
1) Kann man im VS mode einstellen: zb Mehr Deff, Angriffe schwächer. (also das der Kampf länger dauert xD)

2) Kann man im Story Mode den Schwirigkeitsgrad ändern ?

Würde mich über Antworten sehr freuen :D

Frage gestellt am 27. März 2012 um 20:18 von DarkDragonfire

17 Antworten

"2) Kann man im Story Mode den Schwirigkeitsgrad ändern ?"

Geht das nicht bei jedem Spiel ^^?

Antwort #1, 27. März 2012 um 20:31 von Atlantus

Atlantus: öhmm... ka.. konnte man es in storm 2 ? ^^

Antwort #2, 27. März 2012 um 20:32 von DarkDragonfire

Ich denke mal beides geht.

Antwort #3, 27. März 2012 um 20:33 von BoXX

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
1. geht meines wissens nach nicht
2. ich denke schon aber bin mir net sicher

Antwort #4, 27. März 2012 um 20:34 von hatakesakumo

Also in der Demo kam mir es vor als würde bei jedem durchspielen der Schwierigkeitsgrad steigen.

Antwort #5, 27. März 2012 um 20:36 von BoXX

1.das im vs mode mehr def oder schwächerer angriff ist geht denk ich wieder über handicap einstellung wie bei storm 2

2.denke nicht,war in den vorherigen teilen auch nicht

Antwort #6, 27. März 2012 um 20:39 von Soulger118

BoXX in der demo war es so: Je öfter du verloren hast, desto stärker wurden die gegner (glaub ich )

Antwort #7, 27. März 2012 um 20:40 von DarkDragonfire

Naja in generations haben die viel verändert. Aber wir werden es sehen.

Antwort #8, 27. März 2012 um 20:43 von BoXX

Dragonfire ich glaube so war es auch. Wollte meim bro das beibringen und der hat es nich am Anfang hinbekommen und dann war es wirklich schwer.

Antwort #9, 27. März 2012 um 20:46 von BoXX

um so weiter du un der story bist um so schwieriger wird es ich glaube mann kann den schwirigkeitsgrad nicht umstellen

Antwort #10, 27. März 2012 um 22:27 von sTeVoBeAtS

darkdragonfire: nein je öfter man verliert wird der schwierigkeitsgrad gesenkt :DDD war nur ein tipp ^^ PS:natürlich kann man denn schwierigkeitsgrad einstellen also bei naruto storm 2 ging es ^^

Antwort #11, 27. März 2012 um 23:41 von lightya

Ich weiß nur das man den im Freien Kampf umstellen konnte aber beim Storymodus ist es mir jetzt neu oder ich habs einfach nur übersehen.

Antwort #12, 28. März 2012 um 02:25 von Sklate1703

Okay hab nachgeschaut bei Storm 2 kann man definitiv den Schwierigkeitsgrad im Storymodus NICHT ändern.

Antwort #13, 28. März 2012 um 02:30 von Sklate1703

doch bei option oder so da steht dann schwierigkeitsgrad einstellen (glaub ich)

Antwort #14, 28. März 2012 um 10:49 von lightya

Beim Storymodus gibt es keine optionen kannst du gerne nachschauen. Unter Optionen im Anfangsbildschirm wo man auch den Freien Kampf auswählen kann kann man zwar den Schwierigkeitsgrad ändern aber unten steht das es nur für den Freien Kampf gilt.

Antwort #15, 28. März 2012 um 11:53 von Sklate1703

@Sklate1703
Ne bei Storm 2 stellt man den Schwierigkeitsgrad für Freie Kämpfe im Freien Kampf ein xDD Des in der Option ist für die Story... (glaub ich xD) ^^

Antwort #16, 28. März 2012 um 15:18 von gelöschter User

ist doch irrelevant. am freitag wird es sowieso jeder sehen. >__<

mfg

Antwort #17, 28. März 2012 um 15:25 von umadbro_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)