Herrschergefäß (Dark Souls)

Kann mir bitte jemand sagen wo ich das Herrschergefäß finde?

Frage gestellt am 27. März 2012 um 20:18 von Sous

12 Antworten

Rede mit Frampt(der Schlange im Firelink Shrine)die sagt dir wo,falls die Schlange bei dir noch nicht da ist solltest du erstmal beide Glocken der Erweckung läuten.

Antwort #1, 27. März 2012 um 20:22 von Sam299

leute beide glocken geh in sens festung und von da aus kommstu nach arnor londo wo du es bekommst nachdem du ornstein und smough getötet hast

Antwort #2, 27. März 2012 um 21:12 von MC_RABBIT

Dir ist schon klar das man so manchen Leuten den Spaß am Spiel nimmt oder?

Antwort #3, 27. März 2012 um 21:19 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
wenn er fragt dann will er ne antwort außerdem wenn du fragen würdest würdest du ne antowrt wollen ;) und damit nimmt man einem nicht den kompletten spaß ich mein wenn man nich weis wo man hin soll? die infos sind mehr als dürftig

Antwort #4, 27. März 2012 um 22:35 von MC_RABBIT

um ehrlich zu sein mich hat das spiel so gefesselt das ich 100h gespielt hab und zwar andauernd hat gut gepassr weil ich eh krank war und ich wusste nichts und es war richtig geil weil ich manchmal ewig gebraucht hab aber es hat sich gelohnt weils einfach 2x besser als skyrim und dragon age is
man muss das spiel genießen aber nach ner zeit irgendwann wenn man irgendwann verzweifelt kann man auch hilfe annehmen auch wenn dann teile des spaßes wegnehmen

Antwort #5, 27. März 2012 um 22:45 von MC_RABBIT

Ich habe auch gesagt manchen,nicht allen und dann noch eine Frage an dich,hast du die Story verstanden?

Antwort #6, 27. März 2012 um 23:14 von Sam299

Vielen Dank für die Antworten aber ich bin im Moment sowieso schon bei Ornstein und Smough und hänge bei den beiden fest. Könnte mir jemand zu den beiden vielleicht einen Tipp geben?
Danke im Vorraus

Antwort #7, 28. März 2012 um 20:22 von Sous

Töte erst Ornstein,greif ihn nur an wenn Smough nicht in seiner Nähe ist,wenn Smough seinen scheiß "renn Angriff" macht geh hinter eine Säule,bleib wenn nur noch Smough da ist die meiste Zeit hinter einer Säule,dann kannst du ihn auch mit einem Bogen und 100-150 großen Pfeilen durchlöchern.

Antwort #8, 28. März 2012 um 21:20 von Sam299

meinstu mich ? ja klar

Antwort #9, 28. März 2012 um 21:24 von MC_RABBIT

War nur eine Frage,weil viele nicht alles verstanden haben.

Antwort #10, 28. März 2012 um 21:34 von Sam299

mann vertehst aber nur find ich wenn man sich die anfangssequenz enau einprägt und mit jeder person spricht

Antwort #11, 28. März 2012 um 22:47 von MC_RABBIT

Ja und einige wichtige Sachen stehen auch in Itembeschreibungen.

Antwort #12, 28. März 2012 um 22:54 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)