Battlefield 3 spielen (BF 3)

Hey wie könnte ich mit diesem pc bf3 spielen und mit wievielen fps wenn ich noch 8Gb ram auswähle und windows 7 64 bit?

http://www.agando-shop.de/product_info.php/info...

Frage gestellt am 27. März 2012 um 20:32 von Raaw

11 Antworten

Ultra.
Je nach Map/Modi 40-90fps.

Antwort #1, 27. März 2012 um 20:51 von Damnation

ok und is der prozessor gut soll ich noch n besseren reinbauen oder is n intel vlt doch besser?

Antwort #2, 27. März 2012 um 20:54 von Raaw

Bei der Graka rate ich zu einem i5 2500k(Falls du übertaktest).
Falls nicht , nimm einen i5 2400 oder falls er sehr lange halten soll einen i7 2600(k).

Antwort #3, 27. März 2012 um 21:00 von Damnation

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wird es denn einen großen unterscheid machen ob intel oder amd?

Antwort #4, 27. März 2012 um 21:09 von Raaw

Naja wer eine GTX 580 nimmt sollte lieber einen Intel Prozessor nehmen ,da Intel Prozessoren einfach mehr Leistung haben & zukunftssicherer sind.

Antwort #5, 27. März 2012 um 21:41 von Damnation

Jo da schliess ich mich gerne an. Bei einem solchen PC ein AMD-Prozessor ist irgendwie schade... der langt aber trotzdem locker. und auch noch schade ist, dass der pc nur 4gb speicher bietet, nimm lieber 8gb um auch andere spiele sicher spielen zu können. (kostet nicht viel mehr)

Antwort #6, 27. März 2012 um 22:03 von MHP-Fan

Läuft auf Ultra.

Antwort #7, 27. März 2012 um 22:08 von BekloppterZocker_xD

ich habe doch auch geschrieben das ich noch 8 gb nehme

Antwort #8, 27. März 2012 um 22:18 von Raaw

ok dann statt dem amd nen intel core i5 2500?

Antwort #9, 27. März 2012 um 22:23 von Raaw

Sehr gut.

Antwort #10, 27. März 2012 um 22:26 von MHP-Fan

Wäre keine schlechte Wahl.

Antwort #11, 27. März 2012 um 22:28 von Damnation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)