Ein Zauberer werden (Skyrim)

Kriege bald Skyrim, ich habe vor ein Magier zu machen, wahrscheinlich mit Beschwörungsmagie.

1. Welche Rasse wäre ideal für einen Zauberer ?

2. Lassen sich Magier und schwere Rüstung irgendwie verbinden oder geht das garnicht ?

Frage gestellt am 27. März 2012 um 20:43 von gelöschter User

5 Antworten

1. Hochelf oder Bretone. Wenn du Kampfmagier sein willst, dann empfiehlt sich Dunkelelf.
2. Auch ein Magier kann schwere Rüstung tragen.

Antwort #1, 27. März 2012 um 21:21 von KingPupsi

Was verstehst du unter einem Kampfmagier ? Kämpfen muss man ja so oder so oder verstehe ich da was falsch ?

Antwort #2, 27. März 2012 um 21:35 von gelöschter User

Alle koennen soweit ich weiss Ruestungen tragen und alle koennen alle zauber erlernen.
Das einzigst bessere an Hochelf, Bretone oder Dunkelelf ist das diese gute faehigkeiten im thema magie haben.
@KingPupsi koennen Orks auch Zauber erlernen?

Antwort #3, 27. März 2012 um 21:37 von PaganiZonda17

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Alle Rassen können alle Zauber lernen.
@Mario82 Ich kann nicht erklären, was genau ein Kampfmagier ist.

Antwort #4, 28. März 2012 um 13:50 von KingPupsi

nimm nen hochelf, hatte ich auch..
aber glaub mir - als magier wirds auf experte bzw meister RICHTIG hart >.< war auch zuerst hochelf ( 50 magicka mehr von geburt an & hochgeboren als fähigkeit ) aber bin dann auf einhändig + leichte rüstung umgestiegen ;D

Antwort #5, 28. März 2012 um 19:41 von gamer1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)