Jo Leute (Monster Hunter 3)

Kann mir jemand sagen was es mit diesen Steigerungspunkten auf sich hat und wie man die verwendet.
THNX schon ma im voraus und nen traumhaften Tach noch.

Frage gestellt am 27. März 2012 um 21:49 von Hauru

5 Antworten

Steigerungspunkte?

Meinst du die du am Ende einer Online quest kriegst?
Oder
Die an deiner Rüstung?

Antwort #1, 27. März 2012 um 22:07 von gelöschter User

An der Rüssi.

Antwort #2, 28. März 2012 um 15:50 von Hauru

also besorg dir nen tali mit der fähigkeit die du haben willst oder setze in deine rüssi einige dekorationen

Antwort #3, 28. März 2012 um 21:19 von NarutoShippuudenfanFan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also wie ich es verstanden habe meint er das lvl der Rüstung und ja die hat ein lvl.
Es gibt low Rüstung und High Rüstung.
Du hast Wahrscheinlich eine low Rüstung also brauchst du Rüstkugel und Rüstkugel+ um dein Rüstungsteil hoch zu lvln dadurch kriegt sie mehr Abwehr und ab einen bestimmten lvl hat sie genau so viel Abwehr wie die High Rüstung aber nicht um bedingt die selben Fähigkeiten (die von der High Rüstung sind meist besser).
Für die High Rüstung brauchst du Erweiterte Rüstkugel und so weiter ^^.
Ab einem bestimmten lvl ist aber Schluss mit Verbessern.

Hoffe konnte helfen.
Wenns noch fragen gibt ich Antworte gerne.

Antwort #4, 29. März 2012 um 11:13 von gelöschter User

Jo hast geholen aber das war gerade alles n missverständniss (oder viel mehr Dummheit von mir) ich hab nämlich vergessen das es beim rüssi schmieden ja mehrere fenter gibt und ich hab nie umegeschalten. Ich hab jetzt ne rel. gute rüssi (Ludtroth).

Antwort #5, 29. März 2012 um 20:42 von Hauru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)