Mehr Mana? (Oblivion)

Also ich bin ein Nord die haben ja normalerweise wenig Mana also ich hab 60 aber für das nötigste bräuchte ich immer noch mehr Mana. Und ein Freund von mir hat das Spiel auch und spielt, die Magierklasse wo er auch alles als Magier levelt er sagt, er habe nur 200 Mana und weiß auch nicht wie man mehr bekommt also was muss man da skillen oder muss man da bestimmte Rüstungen haben? Danke im Vorraus
Mfg Puma-

Frage gestellt am 27. März 2012 um 21:49 von --PUMA--__

3 Antworten

Joh,

mach dich mal dort schlau:
>> http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,3406.0... <<

Man ließt sich ...

Antwort #1, 27. März 2012 um 22:40 von JCDenton

Joh,

Ergänzung:

mit Siegelsteinen deine Kleidung verzaubern max. möglich +50 Mana pro Kleidungsstück, Ringe usw..

Als Magier komme ich auf 900 Manapunkte. Wenn ich das Sternzeichen Atronach gewählt hätte währe ich bei 950 Manapunkten.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 28. März 2012 um 10:56 von JCDenton

wow danke das war jetzt aber sehr hilfreich :D. Vielen Dank jetzt brauche ich erstmal welche um die später in der geheimen Universität zu verzaubern...
aber vielen Dank nochmal :)
mfg Puma

Antwort #3, 29. März 2012 um 19:38 von --PUMA--__

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)