Klassenwahl (Diablo 3)

Welche Klasse ist besser? Der Mönch oder der Dämonjäger? Mit Begründung bitte. Bin neu hier...

Frage gestellt am 27. März 2012 um 22:09 von Futurex

2 Antworten

Logisches denken bitte:
Die bessere Klasse ist die, mit der du Spass hast.

Warum sollte eine Klasse besser als die anderen?
Dann hätte es ja keinerlei Sinn, mehr als 1 Klasse zu gestalten.

PS: Wie du vielleicht weisst, ist das Game noch nicht erhältlich, es kann sich also jederzeit an der Balance etwas ändern, selbst wenn eine Klasse besser wäre, könnte dir das momentan kein Mensch beantworten...

Antwort #1, 28. März 2012 um 00:32 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Diese kack was ist besser Fragen sind so sindlos aber anscheinend kapieren es die Leute einfach nie. Das regt ein langsam echt auf, mal ganz ehrlich habt ihr denn kein... Ne ich sags ma besser nich. Wie mein Vorgänger bereits sagte, es gibt keine besseren, das wäre einfach nur dumm, gegen sowas arbeiten alle Firmen ja immer, für die sogenannte Balance damit nix im Nachteil ist...

Antwort #2, 21. April 2012 um 16:43 von g43wz3w3we

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)