Hilfe bei Generalgouvener mission von England (Age of Pirates 2)

Hallo:ich soll curacao ausspionieren bloß keiner sagt mir was aus der stadt sodass ich die mission erfüllen kann bitte hilfe

Frage gestellt am 27. März 2012 um 22:21 von Marc777

6 Antworten

Joh,

hast du shon mal mit dem Wirt in der Schenke gequatscht?

Der User Dr_Death hat die englischen Generalgouvener Missionen fertig. Ob er das Game noch zockt weiß ich nicht. Du solltest ihm mal eine PM mit deiner Frage posten.

Sein Proviel:
>> /profil/dr_death/#Prof... <<

Man ließt sich ...

Antwort #1, 28. März 2012 um 10:52 von JCDenton

ich glaub du sollst zum hafenmeister..

Antwort #2, 28. März 2012 um 18:14 von stev126

danke

Antwort #3, 30. März 2012 um 15:31 von Marc777

ich brauch noch immer hilfe bitte

Antwort #4, 01. April 2012 um 18:00 von Marc777

Hey,

Du kannst auch den Cheat Code aktivieren (ist auf der Website unter "Tipps + Cheats" beschrieben). Dann gehst Du einfach mit F11 ins Cheat Menü. Dort klickst Du dann auf die (so weit ich weiss...) F7 Schaltfläche mit der Beschreibung "Create next line quest" (oder so ähnlich). ¨

Mit der x Schaltfläche oben rechts oder ESC Taste kannst Du dann das Menü wieder verlassen. WICHTIG: Drücke nicht auf OK, sonst landest Du in der "Stadt der verlorenen Schiffe"! Wenn Du nun wieder aus dem Menü raus bist, sollte der Text "You can take now quest ..." erscheinen. Jetzt kannst Du den Gouverneur in der Residenz wieder anquatschen und der sollte Dir die nächste Mission geben!

So mache ich das jedenfalls bei meinen franz. Gen.gouv. Missionen, falls ich nicht weiter komme!

Noch ein letzter Tipp: Falls Deine Spielfigur bewegungslos sein sollte, einfach unter "Optionen" die Steuerung wieder auf "Standard zurücksetzen" wählen. Dann klappts bestimmt!

Hoffe konnte Dir weiter helfen...
Viel Erfolg und viel Spass!

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 19:18 von PeterPett

Joh,

tolle Kopiererei, aber nach Cheats hat keiner gefragt, aber ich mach es dir mal nach und kopiere das mal hir schnell ;-)).

Eine normale Lösung währe mit Sicherheit besser angekommen ...

Man ließt sich ...

Antwort #6, 11. Juni 2012 um 23:04 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)