Letzter Level (Wahnsinn) (Mass Effect 3)

(ACHTUNG; EVENTUELL SPOILER!) Also ich bin grade im letzten Level auf der Erde und Spiele grade meinen 2.durchgang auf wahnsinn. und grade bei diesem level grippierte ich sehr, sehr oft. ich habe es irgendwie geschafft die raketenbatterie zu aktivieren und bin nun da, wo dieser strahl des reapers auf einen zukommt und auch noch die anderen gegner (banshees und diese ***** marodeure). ich schaffe es nicht alle gegner in diesen strahl zu kriegen und wenn ich mich mal einem gegner zu wende (z.b. den marodeur) dann kommt wieder irgendein anderers viech oder ein weiterer marodeur tötet mich. meine kameraden sind auch keine wirkliche hilfe, weil sie recht schnell sterben.

ich bin ein level 58 wächter. liegt es vielleicht an der skillung der kräfte? kennt jemand gute tipps, wie ich diese be****** schaffe? dann hätte ich auch endlich die platin xD

Frage gestellt am 27. März 2012 um 22:32 von MSV_Phil

2 Antworten

nimm tali mit skill die angriffsdrohne, und renn immer von geschäft zu geschäft da sind auch medigels drinnen.

Antwort #1, 27. März 2012 um 23:54 von XxKinG-KiLL3RxX7

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Verschanze dich in dem ersten Geschäft auf der linken Seite, dort setzt du deine Leute gleich vor das Fenster und schießt auf die Gegner die von der Seite kommen oder über die Fenster hinein wollen.
sollten dann die größeren Gegner kommen nimmst du den Raketenwerfer drinnen.
Wenn du dann soweit bist um den zweiten Schuss zu synchronisieren ist es das beste von Geschäft zu geschäft zu springen da es ab dort nur noch auf Zeit geht.

Antwort #2, 28. März 2012 um 15:33 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)