Nur so wenig begleiter ? (Mass Effect 3)

Hey wollt ma wissen ob es wirklich nur maximal 6 begleiter (+protheaner) gibt oder ob ich einfach zu blöd bin die andern zu finden. danke im vorraus.

Meine Begleiter:
Tali,Liara,James,Garres,Ashley/Kaidan,EDI

Frage gestellt am 27. März 2012 um 22:37 von -lE_fReAk-

7 Antworten

jop, gibt nur 6, keine ahnung warum...

Antwort #1, 27. März 2012 um 23:56 von Rylo

Weil alle anderen per DLC kommen, was glaubt ihr denn, warum so viele Räume auf der Normandy leer sind ^^

Antwort #2, 28. März 2012 um 07:51 von Player567

Es kommen nicht mehr viele nach und der Grund warum es so wenig sind liegt an den Beschwerden die Bioware erhalten hat.
Offenbar haben sich "Fans" darüber beschwert das es zu unübersichtlich geworden ist und das Suqad viel zu groß wäre sodass man nicht mehr durchblicken könnte.


Ich persönlich halte ja einen kroganischen oder batarianischen Charakter für möglich.

Antwort #3, 28. März 2012 um 15:46 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ja also nen kroganer hab ich mir mindestens erhofft.

Antwort #4, 28. März 2012 um 15:52 von -lE_fReAk-

Ich hätte es am besten gefunden, wenn zumindest von jeder Rasse einer im Team ist.

Auf einen Menschen hätte man dann verzichten können, da hat man ja Shepard und im Schiff wimmelt es ja von ihnen^^

Es wären dann zwar auch nur 6, aber das würde doch reichen und man hätte zumindest etwas mehr ABwechslung.

Antwort #5, 29. März 2012 um 11:14 von Lufia18

wäre schön wenn es DLC geben wird die mehr charaktere bringen

Antwort #6, 29. März 2012 um 14:05 von zinedinexd

Soviele Teamitglieder wird es nicht mehr geben aber ich hätte schon gern einen Elcor gesehen mit Waffen auf dem Rücken oder einen Varren der intelligent ist.
Froh bin ich aber das es nie einen Volus im Team gab, der würde bei jeder Actionszene vor Atemnot sterben. ;)

Antwort #7, 29. März 2012 um 17:22 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)