Fragen (Assassins Creed 3)

Hab mal ein paar fragen
1.gibt es noch die versteckte klinge
2.wann spielt das spiel z.b 1998
3.wie ist sein name(ist ja nicht mehr Ezio)
4.heisst er wircklich etwas mit Auditore und ist mit Ezio verwand
5.was wird es sonst noch für waffen geben
6.gibt es eine demo in europa
thx jetzt schonmal

Frage gestellt am 27. März 2012 um 22:42 von Livering95

6 Antworten

1. ja
2. glaube 1711
3. Connor
4. weiß nicht.
5. Tomahawk, Pfeil u. Bogen, Gewehr, Wurfmesser mit Seil ( stehst zB aufm Baum, wirfst dieses Wurfmesser und ziehst ihn durch dein Gewicht in dem du runterspringst am Baum hoch) und halt alle waffen die normal auch da sind.
6. glaube nicht

Antwort #1, 27. März 2012 um 23:40 von megakoni

1.Ohne versteckte Klinge wäre es kein Assassins Creed mehr.
2.1753 bis 1783.
3.Sein Geburtsname ist Ratonhaketon da das jedoch kaum jemand aussprechen kann nennt er sich selbst Connor.
4.Nein er ist höchstwahrscheinlich weder mit Ezio noch mit Altair verwandt.
5.Dolch,doppel Pistolen,Tomahawk,Pfeil und Bogen,Gewehr,Wurfmesser mit Seilen dran und versteckte Klinge.
6.Wahrscheinlich wird es gar keine Demo geben.

Antwort #2, 27. März 2012 um 23:59 von Sam299

Muss er nicht mit Altair oder Ezio verwand sein? Sonst wäre es ja kein Vorfahre von Desmond und er könnte sein Leben durch den Animus garnicht erleben da es nicht in seiner DNA ist? Oder?

Antwort #3, 28. März 2012 um 00:48 von mw1095

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@mw1095:
/ps3/assassins-creed-3...
kurze Zusammenfassung des dort bereits erklärten: eigene Verwandtschaft mit zwei Personen erzwingt keine Verwandtschaft dieser zwei Personen untereinander.
Ezio und Altair sind doch auch nicht verwand miteinander. Wieso sollte es bei Connor anders sein (zumal schon in einem Interview gesagt wurde, dass Connor eher eine eigene Blutlinie ist und nicht mit Ezio oder Altair verwandt ist)

Antwort #4, 28. März 2012 um 09:57 von Stoffel84

lies den letzten kommentar der ist von mir da ist es nochmal kurz und knap zudammen gefasst falls du den vorletzten nicht verstehen solltest ist nämlich komliziet geschrieben und verwirend ich musste den kommenta 2 mal durch lesen bis ich alles geraft habe


achso das was ich hier schreibe ist über den link von Stoffel84

Antwort #5, 28. März 2012 um 13:57 von skyline94

1.ja
2.1753 - 1783
3.seinen vollen namen kenn ich nicht mehr auf jeden fall ist connor sein spitzname
4.ich halte es für unwahrscheinlich
5.bogen, tomahawk, gewehre, man kann jetz soweit ich weiß auch mit zwei waffen kämpfen
6.ich schätze mal das es wie in acb und acr ne beta geben wird

Antwort #6, 29. März 2012 um 17:46 von Tigrexfan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)