Rückstoß der Famas (BF 3)

Hallo Leute
Ich habe mal eine frage, unzwar geht es um die Waffe Famas.
Ist es hei euch auch so das die Famas jetzt einen übelst hardcoren rückstoß hat ? Zb meine lieblings Waffe ist die scar h aber fand die famas am besten aber jetzt finde ich kann man kaum noch mit der spielen die waffe verzieht einfach nur übelst ich weiß echt net mehr was ich machen soll -.-
Thx im vorraus

Frage gestellt am 27. März 2012 um 22:57 von DerZoqqer

2 Antworten

Ja und dazu nur noch ein 25 Schuss Magazin.Ich bin froh drüber,denn sie war extrem overpowerd!

Antwort #1, 28. März 2012 um 00:13 von Maximus10001

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
die hatte schon früher den höchsten rückstoß, schlimmer als die G18... Durch das 25 schuss mag is die jetz extrem UNTERpowered, weil die früher eh nur was auf 25m oder weniger gebracht hat, jetz gar nix mehr.

Nehm die M16, mit Schalldämpfer, Griff und Visier deiner Wahl

Antwort #2, 28. März 2012 um 15:37 von 1207Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)