Fragen zu dem Game (RE - Operation Raccoon City)

1. Hi Leute lohnt es sich wirklich dieses Game zu holen wegen der kurzen Story und wegen der schlechten Bewertung ?

2. Kann man nur mit den Umbrella Leuten spielen ?

Frage gestellt am 27. März 2012 um 23:12 von flois96

3 Antworten

Ist ansichtssache... für echte Fans und Shooter Fans wäre es kein Fehlkauf, aber stimmt schon die Story ist kurz (7Kapitel- wobei ich schon einige Stunden gebraucht hab es durchzuspielen - offline, Online gehts natürlich deutlich schneller, da es so einfacher ist)

Die Grafik ist ok, sie könnte natürlich besser sein, aber ich fands jetzt nicht so schlimm, da es ja nur ein "Zusatzspiel" ist.
Positiv finde ich, dass zwischen 6 Charas wählen kannst, jeder hat seine eigenen Fähigkeiten und Waffen gibts auch eine Auswahl (28 + 8 mit vorbestellerboni)
Der Versusmodus ist auch gut, hier kannst jetzt sogar zu 8 spielen)

2. Im Versusmodus kannst auch andere Spielen (wobei ich die Charas nicht kenne - sind vllt neue ? (ich hab nicht alle Re Teile gespielt XD))

Antwort #1, 27. März 2012 um 23:17 von blacktora

Ach kommt schon das kann doch nicht sein das jede 2 frage lautet

warum eine schlechte bewertung

soll ich es mir hollen blah blah blahh

ich meine unter deine frage 3-4 fragen runter scrollen kannst du deine frage lesen


davon abgesehen kannst du noch auf you tube lets plays anschauen ob das spiel dich anspricht

ich kann dir zbm sagen holl es dir es ist ein gutes spiel auch wen es etwas kurz is

Antwort #2, 28. März 2012 um 11:41 von Leon-S-Kenned

Ok noch mal jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wer auf shooter steht lohnt es sich auf jeden fall
Die hauptstory spielt man mit den Umbrella leuten und im Versus modus sind noch andere dabei.
Nochmal zu der bewertung.
Ich hab das schon oft jetzt beobachtet das spiele schlecht bewertet werden kp was sich manche leute von spielen erwarten.
Was man ORC (vielleicht ankreiden kann ist das die story bisschen kurz ist).
Ansonsten ein geiles Spiel...

Antwort #3, 28. März 2012 um 19:58 von Almastriker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)