Apfel (Assassins Creed 3)

Bei acr is der Apfel in altairs Grab aber bei acb oder ac2 (weiss es grad nich mehr) hat ezio ihn. Das versteh ich nicht.

Hoffe ihr könnt es mir beantworten

Frage gestellt am 28. März 2012 um 00:37 von gelöschter User

13 Antworten

Es gibt mehrere. Altair hat seinen behalten. Man dachte zwar das Rodrigo Borgia Altairs Apfel von Zypern(?) hat kommen lassen war aber ein anderer. Ezio versperrt ja seinen am ende von ACB unter dem Colluseum und erst Desmond findet ihn wieder, Altair behält seinen in der Gruft und erst Ezio findet ihn wieder nahdem er seinen versteckt hatte.

Antwort #1, 28. März 2012 um 00:44 von mw1095

Deshalb sagt Ezio zum schlus von ACR auch "noch ein Apfel" oder so änlich.

Antwort #2, 28. März 2012 um 10:27 von Beast82

er sagt ´noch ein Artefackt?!?! NEIN NEIN das ist zu viel für ein leben'

Antwort #3, 28. März 2012 um 11:41 von bayram99

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ach so gut ist schon gut einen Monat her;-)

Antwort #4, 28. März 2012 um 13:35 von Beast82

ich bin mir nicht ganz sicher aber es gibt entweder 9 oder 13 edenspliter kanns euch sagen wenn ich den ersten teil wieder durch habe bin sowieso schon dran

Antwort #5, 28. März 2012 um 13:50 von skyline94

Es gibt ungefähr 50 Edensplitter,davon 6 Edenäpfel.


Quelle: http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Edenspl...

Antwort #6, 28. März 2012 um 14:17 von HyperGuns

@skyline94
es gibt mindestens 50 edensplitter (6 davon sind edenäpfel), allerdings sind nicht alle bekannt

Antwort #7, 28. März 2012 um 14:17 von nicstar1

Was haltet ihr davon das auf der Wiki Seite steht das George Washington einen Edenapfel besessen hat?

Antwort #8, 28. März 2012 um 14:34 von Sam299

Da gabs doch auch ein Rätsel Bild bei den Glyphen in der G Washington einen der Äpfel hatte oder?

Antwort #9, 28. März 2012 um 15:39 von Beast82

Weiß ich gar nicht mehr,ist auch schon eine Weile her das ich AC2 gespielt habe.

Antwort #10, 28. März 2012 um 16:04 von Sam299

ja genau auf dem bild hatte washington einen apfel und ein edenSPLITTER ist z.B der stab von rodrigo( war das der? :D) borgia oder?

Antwort #11, 28. März 2012 um 17:11 von TheCake

Ja,steht auch alles in dem Link.

Antwort #12, 28. März 2012 um 17:47 von Sam299

hey mw1095 ich glaub nicht das auf zypern ein edenapfel war das war nämlich altairs apfel und altair hat wie wir wissen seinen apfel mit in seine gruft genommen

also hab wir im ganze spiel nur 2 edenäpfel ( 1 altair;1 Ezio)und einen edensplitter ( Rodrigo Borgia ) gesehen

Antwort #13, 30. März 2012 um 17:44 von DarkLightStyler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)