Und hat sich was geändert? (BF 3)

Hallo.Ich hab battlefield jetzt fast 3 wochen nciht mehr gespielt weil mich das spiel nur noch ankotzte!Wegen gewissen waffen mit munitionen die eigentlich nur fùr jets gedacht sind dann noch die fliegenden untertassen die so gross wie ein ball sind doch fliegen kann man trotzdem damit.Ja es hat mich nach 167 stunden spielzeit nur noch angekotzt.Tja erster tag der pause mw3 gezockt noch mehr angekotzt.So dass ich mir ne xbox gekauft habe und die zeit homefront und mw1 gezockt.Jetzt da der patch draussen is und andscheinend paar sachen gepatcht worden sind.Nur leere versprechen wie infinity ward oder hat sich was geändert?Wenn sich nichts geändert hat zock ich halt weiter homefront und schenks meinem couson mit ner psn card.

Frage gestellt am 28. März 2012 um 01:12 von joswwe

17 Antworten

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/t...

Das hat sich ungefähr alles geändert

MFG

Antwort #1, 28. März 2012 um 09:42 von GSG-9_SQUAD

dann kotz doch weiter oder fang an zu weinen!

Antwort #2, 28. März 2012 um 11:51 von gelöschter User

Ne shitbox gekauft? Hastedrogen genommen als du im laden warst ?

Antwort #3, 28. März 2012 um 11:57 von CopKiller1

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Die X-Box ist besser als PS3, bei meiner ersten PS3 ging das Laufwerk kaputt, Die Zweite hatte YLOD falls die Dritte kaputt geht hol ich mir auch ne X-Box. Ach noch zum Patch ich find der Patch ist Schlecht schau mal team Deatmatch Teheran Strasse wurde die grösse des Maps verdoppelt -_-

Antwort #4, 28. März 2012 um 14:54 von gelöschter User

Ob sich was geaendert hat? na klar hat sich was geaendert. leere versprechungen wie bei CoD...
sieh dir mal die liste an...
vielleicht haben sie mit dem patch verk**** aber wenigstens versuchen sie was dran zu aendern.
sieh dir mal bad company 2 an. perfekt nicht?(in sachen waffenbalance) aber haben sie das mit einem patch geschafft? ne die haben fast n jahr dran rumgewerkelt bis leute wie du aufgehoert haben zu heulen.

Also bitte-_- wenn du einem so kommst dann bleib bitte auch bei homefront und wenn du ein spiel mit guter balance willst zock
bad company 2.

zu bf3 kannste in ca nem halben jahr wiederkommen

m-boy
waren die ersten beiden slim oder die normale?
die slim geht nicht so schnell kapput aber die erste war bei mir nach nem halben jahr schrott^^

Antwort #5, 28. März 2012 um 15:50 von zhiar

@m-boy Kann sein , dass es besser ist,

aber muss man nicht immer im Monat für Internet bei der Xbox bezahlen? (also noch extra , damit man überhaupt online zocken kann)

Weil nen paar Kollegen von mir bezahlen müssen :/

Antwort #6, 28. März 2012 um 15:52 von GSG-9_SQUAD

1. Ich hab die 80gb seit üer 3 Jahren kein Problem (ich geh aber gut mit ihr um und schlage nicht wie ihr auf der rum!)
2. Bfbc2 und Balance ? Wtf! Wahrste auf Droge in bf3 is die Balance super es gibt keine overpowerten Waffen! Klar hat der patch fails ( 200schüsse bei der rpk, 50 bei mg36, halbauto sniper headshot ins Knie xD) sonst geil. Balancingis doch super ! Aber nunja da ihr keine overpowerte usas mit Splitter habt heult ihr rum ! Whä whä wechselt zu modern shitware und shitbox da sind wir mal noobs los !

Antwort #7, 28. März 2012 um 16:22 von CopKiller1

der patch is gut
aber seit dem sind die waffen irg. schwaecher geworden z.b KH2002 oder f2000 :(

Antwort #8, 28. März 2012 um 17:12 von DevilForce

Schwächer? Wtf! Klar f2000 is sehr unpräzise aber sonst recht gut (hab sie getestet braucht kurze Übung is aber noch die gute alte! Und kh2002 boah man die geht viel mehr ab als vor dem Patch und die an94 is endlich soooo präzise ;)

Antwort #9, 28. März 2012 um 17:41 von CopKiller1

NA KLA SPIELETIPPS DANKESCHOEN
mein letzter beitrag war doppelt so lag wie der da vor und ihr loescht den wegen einem schimpfwort das ich sogar zur haelfte zensiert habe.

bf ist fuer 18 jaehrige also sollten leute die es spielen diese woerter auch schonmal gehoert haben man-.-

nochmal zur frage:
keine waffe ist op ,es kommt auf den schuetzen an ,ich stimm dir zu copkiller ,ich kill gern mit der MAV

so mein comment in kurz form

Antwort #10, 28. März 2012 um 21:50 von zhiar

Mav kills würg xD ne hab Jetzt plötzlich gemerkt das es viel weniger noobs gibt dafür etwas mehr pros! Bsp.: vorhin auf metro war mein Team gemischt mit "Anfängern" und colonels, das gegnerische Team war fast nur aus colonels unreiner war Rang 100 aber trotzdem haben wir gewonnen und es hat richtig Fun gemacht mal ohne Splitter noobs in Metro zu zocken :) dem Patch geb ich 80 von 100 Punkten ;)

Antwort #11, 28. März 2012 um 22:03 von CopKiller1

naja ich muss ihn noch ausprobieren...
dank ferien in irak hab ich ne schlechtes i net und kann das online zocken vergessen^^

aber bei dem was ich gehoert hab bekommt der patch von mir 70

in deiner antwort davor hasste die USAS indierekt verteildigt und jetz nennste se auch noob? ok^^

Antwort #12, 28. März 2012 um 22:22 von zhiar

Der Patch leibt schlecht die Teams werden zu unasgeglichen hab Rush auf Metro gezockt im verteidiger Team mit 4 Spieler weniger das macht einfach kein Spass wen man überrant wird und schlechte team Spieler hat, die Waffen wurden so durcheinander gebracht das Man mit einer Pistole schneller killt als mit einer Sniper. Seit dem der Patch draussen ist macht es kaum noch spass mehr ich häng BF3 gleich liber auf den Nagel.

Antwort #13, 28. März 2012 um 23:00 von gelöschter User

@m-Boy hängst eh jedes ver... Game an den Nagel! Alta bist du so hobbylos und zockst nur mit halbautomatischen snipern oder auch vor dem Patch hab's halt so Teams Sennes sich um Clans oder Freunde handelt! Und mal überlegt das Pistolen 9mm haben? Kla sniper sollten sicher gleich stark sein aber vor dem Patch sind mehr mit Pistole rumgerannt!
@zhiar ja usas is nicht noobig das sollten alle checken aber Splitter is noobig!

Antwort #14, 28. März 2012 um 23:58 von CopKiller1

Also ich will etwas klar stellen:Ich hab zwar ne xbox aber ausser der verbindung ist da nix besser die play kompensiert das durch die features und das einfache handling auf der xbox ist alles komplizierter.
Und ich hab auch die 80gb und die läuft tadelos ich hab auch ne slim wegen dem speicher nur leider ist die schonmal überhitzt und der chip war rausgesprungen!nur weil meine play 3 tage an war!

Antwort #15, 29. März 2012 um 02:01 von joswwe

@CopKiller1

Nein nicht gegen jedes Spiel Black Ops war noch Ok aber 5 Host-Migrationen und alle diese Verbindungsfehler machen das Spiel schlecht. Ich bin der Käufer des Spiels als kann ich es auch Kritisieren du kaufst auch keinen Neuwagen bei dem Das Navi oder andere Sachen nicht Korrekt Funktionieren. Den Aufklärer war schon sowieso schwer Genug zum Leveln da er am wenigsten Punkte machte die Klasse könnt man doch Weglassen oder da keine Mensch die MAV mehr benutzt oder Soflam.

Antwort #16, 29. März 2012 um 11:24 von gelöschter User

m-boy
der aufklaerer wird kaum benutzt? Bei mir ist es die meistgenutzte klasse und nein das hab ich nicht nur mit campen am a der welt geschaft und auch net mit MAV(naja jedenfalls net so viel^^)

ich benutze die klasse so viel weil ich ein fan von pdws schrotflinten(only mc870) und messer bin(bei mir top waffe mit 600 kills ^^)

ich weis das man die waffen auch bei jeder anderen klasse benutzen kann aber der sniper hat das TUGS was (wie ich finde) sehr unterschaetzt wird.
also ich haett was dagegen wenn sie den aufklaerer rausnehmen...
ich benutz die MAV auch nicht NUR zum killen(2400 aufklaerungen)

ausserdem ist es nicht gut immer vollen server zu joinen da man zu 80% in einem team ist das am verlieren ist da ja auch viele rage quitten.

naja aber wenn ihr meint...

Antwort #17, 31. März 2012 um 17:44 von zhiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)