Strategie (Pokemon Soulsilver)

Was ist eurer Meinung nach die häufigste
1.Strategie
2.Eingesetztes Pokemon

Frage gestellt am 28. März 2012 um 05:02 von Sheldor99

8 Antworten

Strategie?...hmmm

Bei PO sieht man ziemlich viele Sandsturm-Teams...oder Wetter allgemein.
Sand, Regen...Sonne nich ganz so häufig und vereinzelt auch Hagel...
Aber verallgemeinern lässt sich da nich viel.

Die Usage-Raten weiß ich jetz nich ausm FF aber z.B. Scherox und Rotom-W sollten ziemlich weit oben mitmischen.

...oder meinst du ganz was anderes?

Antwort #1, 28. März 2012 um 07:40 von derschueler

Beliebt ist aber auch diese berühmte Hau-drauf-"Strategie", bei der hauptsächlich nicht-EV-trainierte Legis zum Einsatz kommen.
Die am meisten genutzen Legis wären hier nach meinen Erfahrungen Darkrei (denn Schlummerort is ja soooo cool) und Rayquaza (uhhh, großer grüner Drache)^^"
Und natürlich auch GOTT (Arceus, weils ja so allmächtig ist)...

...pffft xDDD
Und da soll noch einer ernst bleiben xDDDDDDDDDDD

Antwort #2, 28. März 2012 um 09:59 von derschueler

Kapilz ist meiner Meinung besser als Dark ( wegen Spore ) . Man kann es ja auch gut als Subpuncher spielen . Die am meisten benutzten Teams sind Sandsturm und Hagel .

Antwort #3, 28. März 2012 um 15:39 von Wiraqocha

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Hagel? Im ernst?

...imo sinds Sand und Regen...

Und was Kapilz betrifft...wenn es durch ein gehaltenes Toxic-Orb schon vergiftet wurde. Gut.
Wenn nicht, dann wirds von Darkrei ins Land der Träume geschickt und idR mit Traumfresser abgefertigt.

Antwort #4, 28. März 2012 um 15:55 von derschueler

1. Auf jeden Fall Sand und Regen
2. KP gibt so viele davon ^^ aber in letzter zeit hab ich unverschämt oft ein Panfi gesichtet xDDD

Antwort #5, 28. März 2012 um 17:32 von gelöschter User

Die Wetter-Mons...

Vulnona, Despo/Hippo, Quaxo und Rexblisar...

Antwort #6, 28. März 2012 um 17:37 von derschueler

Aber wirklich , spielt man wirklich Darkrai überhaupt mit Traumfresser ? Übrigens war mir schon Bewusst das Dark sehr viel schneller ist als Pilz . Aber oben meinte ich das Pilz eine Alternative wäre . Da beide Schlaf Attacken können . Nur bei Pilz schläft es 100% ein dafür ist er langsamer was Dark den Vorteil gibt .

Antwort #7, 28. März 2012 um 22:01 von Wiraqocha

Darkrai @Lefties
252Spatk / 252Spe / 4KP
Trait: Alptraum
-Schlummerort
-Traumfresser
-Finsteraura
-Eisstrahl

Warum sollte mans nich mit Traumfresser spielen?
Bietet sich doch förmlich an.

Antwort #8, 28. März 2012 um 22:05 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)