Geheimes Schwert? (Zelda Master Quest)

ich habe diverse gerüchte über ein geheimes schwert in oot bzw master quest gehört. wenn man den deku spross mit einem feuerpfeil anschießt sollte dieser verbrennen und es würde sich ein loch öffnen, in diesem loch würde man ein magisches schwert finden.
ich habe es in oot für n64 und gc probiert, und für die gc version von master quest.
meine frage ist jetzt ist das alles nur ein gerücht oder geht es in der japanischen original version von master quest?

(ps ich habe mit allem brennbaren versucht den spross abzufackeln, jedoch ohne wirkung)

Frage gestellt am 28. März 2012 um 08:31 von Freak-boy

1 Antwort

Wenn du es selbst probiert hast und es nicht funktionierte, liegt die Antwort doch auf der Hand ;)

Da ich, wenn ich das im Internet suche, auch keine Erläuterungen dazu finden, behaupte ich mal, dass das wieder eins der zahllosen Gerüchte und "Geheimnisse" aus Zeldaspielen ist...

Andere Beispiele: Hinterm Dekubaum ist ein Loch, wo einem Kleopatra 20 Extraherzen schenkt... Geht klar xD
Twilight Princess: nach einer geheimen Quest, die es nur in Skyward Sword gibt, erhält man ein extra Schwert... Auch ein Fail.

Wenn im Itemmenü kein weiterer Slot für ein besagtes Item ist, kannst du davon ausgehen, dass es ein Fake ist.

Antwort #1, 28. März 2012 um 11:38 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)