Schafee! (Minecraft)

Hey,
ich wollte fragen wie man den, OHNE eine Schere zu haben oder zu benutzten ein Schaf schert? Also die Wolle bekommt.

Danke :)

Frage gestellt am 28. März 2012 um 09:00 von maya2000

4 Antworten

Du musst das das Schaf...*schnief* leider töten... :(
:D Nein Spass
Einfach aus das Schaf einkloppen bis es stirbt.
Bis denne

Antwort #1, 28. März 2012 um 11:17 von lpfanleon

Und ohne das es stirbt?. Weil Gronkh macht es doch auch einfach ohne Sterben und ohne Schere! :D

Antwort #2, 28. März 2012 um 11:19 von maya2000

womit solls er sonst machen? das geht nich das ging mal bei der 1.6 oder so aber jetz nichmehr und gronkh hatt n texturpack wo die schere so komisch weiß aussieht

Antwort #3, 28. März 2012 um 11:57 von fds2009

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
manche leute haben echt nicht die geringste ahnung von minecraft, die denken das gibts seit nem monat und das bleibt für immer so wie es ist und die sehen nur die ersten folgen von gronkhs minecraft-lp, dabei sind die folgen über ein jahr alt und die leute merken nicht, dass es schon über 500(!) Folgen von dem lp gibt.

Antwort #4, 28. März 2012 um 13:33 von Schadowcrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link